Klosituation für Frauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
...einfach bis morgen 8 Uhr gehen, dann sind die Schlangen recht kurz. Danach den Rest ausschwitzen, mach ich auch immer.

Einfach hochziehen und rausspucken und wenn das nicht mehr hilft, Palmin essen. Das schließt die Poren und hält den Saft zurück. Man kann es auch wie die Radsportprofis machen und sich die Beine rasieren……:ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Der Trick ist der selbe, wie beim Bergsteigen: Nicht nach unten kukn! :D

Ich hab das Gefühl, dieses Jahr haben einige Damen den Schlamm auf dem Boden der Dixis mit Kacke verwechselt. Bei verschlammtem Boden und leicht strengem Geruch suchten sich manche angewidert ein anderes Dixi. :ugly:

...wobei natürlich braune Streifen an den Wänden immer mit Vorsicht zu genießen sind, und das Dixi stinkt übrigens nicht, wenn man immer den Deckel zumacht. ;)
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Ich hab das Gefühl, dieses Jahr haben einige Damen den Schlamm auf dem Boden der Dixis mit Kacke verwechselt. Bei verschlammtem Boden und leicht strengem Geruch suchten sich manche angewidert ein anderes Dixi. :ugly:

Und das ist immer der Moment in dem ich mich seltsam fühle, wenn ich das Dixi dann betrete, weil ich mich immer frage ob sie etwas gesehen hat, dass ich nicht sehe :D

... und das Dixi stinkt übrigens nicht, wenn man immer den Deckel zumacht. ;)

Ich finde das immer ganz schrecklich, wenn Leute den Deckel zumachen! Dann muss ich mit meinen Fingern ja dahin packen, wo die mit ihren ungewaschenen Kackehänden waren! :ugly: Da nehm ich dann lieber den Gestank :D Nach spätestens einem Tag schaltet sich meine sonst extrem empfindliche Nase eh aus. Ich riech nix mehr. Weder Dixi-Geruch, noch meinen Schweiß oder den von meinem Freund. Nada :D... Vielleicht auch alles weggeätzt? ;D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und das ist immer der Moment in dem ich mich seltsam fühle, wenn ich das Dixi dann betrete, weil ich mich immer frage ob sie etwas gesehen hat, dass ich nicht sehe :D



Ich finde das immer ganz schrecklich, wenn Leute den Deckel zumachen! Dann muss ich mit meinen Fingern ja dahin packen, wo die mit ihren ungewaschenen Kackehänden waren! :ugly: Da nehm ich dann lieber den Gestank :D Nach spätestens einem Tag schaltet sich meine sonst extrem empfindliche Nase eh aus. Ich riech nix mehr. Weder Dixi-Geruch, noch meinen Schweiß oder den von meinem Freund. Nada :D... Vielleicht auch alles weggeätzt? ;D

Die Lösung: Klopapier oder Hygienetücher. ;)
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Moin!

Die letzten zwei Jahre haben wir sehr weit ab vom nächstenDuschcamp gecampt und dadurch war ich auf die Dixies angewiesen. Leider stehen da morgens lange Schlangen von Männern, die dort nur hingehen, um etwas besseres dort zu erledigen. Als Frau muss man eigentlich nur mal schnell Pipi machen. Es wäre toll pro Dixiebatterie eine Toilette für Frauen zu kennzeichnen.

Im Infield sind die Schlangen auch immer ziemlich lang. Da würde ich mir wünschen, dass es dort auch Dixies für Frauen als Alternative gibt. Erfahrungsgemäß ist die Verweildauer darauf kürzer, als auf den anderen Toiletten.

Ich bin auch dafür. Dann haben die Männer nämlich saubere Dixis! Es ist ja bekannt das Frauenklos auf events jetzt nicht zu den Saubersten gehören. Da sich keine auf die Stelle setzten will wo die Frau davor gesessen hat. Daher setzten Sie sich nicht.... den rest könnt Ihr euch denken. Daher absolut dafür.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Wie wär's mit 'nem Escort-Service?:ugly:
Ich wäre für einen Sänftenservice, der uns alte Männer vom entlegenem Zeltplatz zum Festivalgelände befördert. Man wird halt nicht jünger.

Naja Gleichberechtigung hört halt meiner Meinung nach da auf, wo der Körper uns Grenzen setzt. Männer können halt im Stehen urinieren, Frauen eher nicht.
Sie könnten schon (ich kenne da einige Exemplare, die...), sie wollen eher nicht.

Für Männer gibt es ja extra Pinkelpilze und Pissrinnen. Frau muss dafür immer extra aufs Klo.
Sie müssen nicht, sie wollen. Mit etwas Übung (und einem Mangel an der MimimiichbineinMädchen-Attitude) können Frauen durchaus im Stehen an den Bauzaun pinkeln wie jeder andere Mensch auch.