Klosituation für Frauen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von A:L:D:I, 15. August 2015.

  1. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Moin!

    Die letzten zwei Jahre haben wir sehr weit ab vom nächstenDuschcamp gecampt und dadurch war ich auf die Dixies angewiesen. Leider stehen da morgens lange Schlangen von Männern, die dort nur hingehen, um etwas besseres dort zu erledigen. Als Frau muss man eigentlich nur mal schnell Pipi machen. Es wäre toll pro Dixiebatterie eine Toilette für Frauen zu kennzeichnen.

    Im Infield sind die Schlangen auch immer ziemlich lang. Da würde ich mir wünschen, dass es dort auch Dixies für Frauen als Alternative gibt. Erfahrungsgemäß ist die Verweildauer darauf kürzer, als auf den anderen Toiletten.

    Oder ihr packt einfach mal eine Urinella mit Wackendesign in den FMB. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2015
  2. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    206
    Die Situation für die Frauen wurde doch schon sehr verbessert! Mehr geht nicht, denke ich. Und wenn ein Frauendixi ausgewiesen wird, werden dort genauso Schlangen stehen.

    Allerhöchstwahrscheinlich werden einen die Männer doch vorlassen.

    Inzwischen weiß frau allerdings, wann so die "Hauptverkehrszeit" ist und geht eben etwas früher los.

    Ich weiß gar nicht, was die Leute noch alles wollen. Wir sind schließlich auf einem Festival und nicht in einem Hotel.
     
  3. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    8
    Zimmerservice. :o
     
  4. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    206
    :D

    Und den Schuhputzservice nicht zu vergessen. :o Den hätte ich dieses Jahr wirklich gut gebrauchen können! :ugly:
     
  5. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    8
    :D
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.154
    Zustimmungen:
    290
    Wie wär's mit 'nem Escort-Service?:ugly:
     
  7. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    0
    Steckdosen für Lockenstäbe und Glätteisen in den Dixis. :ugly:

    ...und natürlich ein Riesenrad...
     
  8. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    8
    Letzteres wäre aber auch eine echt gute Sache!

    Dafür müsste aber erst die Toilettensituation geklärt werden, wir reden von einem Riesenrad mit Toiletten!
     
  9. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    206
    Ich glaube, der ist auf einem Festival nicht ganz so notwendig. :o:ugly:


    Am Riesenrad wird ja schon gearbeitet. :cool:

    Sollte das nicht über den stromlosen Antrieb geregelt werden? :o:confused::ugly:
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.154
    Zustimmungen:
    290
    Dann machen wir halt Plumpsklos rein und es darf immer nur geschissen werden wenn man gerade an der richtigen Stelle ist - dann aber mit ordentlich Druck:ugly:
     
  11. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    6.406
    Zustimmungen:
    486
    :ugly::D
     
  12. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    8
    Die Worte eines Visionärs!
     
  13. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Also wenn, dann doch bitte mit
    Gasantrieb
     
  14. Sir-Paddel

    Sir-Paddel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    und ne stunde bevor mann drauf darf muss man nen bohnen eintopf essen oder wie :D
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.436
    Zustimmungen:
    356
    Autofahrer? Chemoklo, und dazu gehörendes Plopzelt mitnehmen, Problem gelöst. Niemand die da rauf geht. (dat Ding kann man ruhig im eigenen Zelt liegen nachts, leeren muss man allerdings, aber dat kann außerhalb der Stoßstunden.)
     

Diese Seite empfehlen