Klinsmann Trauerflor Verabschiedungs-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von EvilMaster666, 11. Juli 2006.

  1. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Es hatte grad erst begonnen und nun ist es schon vorbei.

    Klinsmann hört auf! :(

    Danke für eine geniale Deutsche Nationalmannschaft und WM-Spiele, die einfach nur Spass gemacht haben! :)

    Alles Gute!!!
     
  2. Skari

    Skari W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    OH MY FUCKING GOD... that hurts :(
     
  3. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    booohr!!! Scheisse, was fürn unglaubwürdiger Wichser!!!!!! Hauptsache eigenen guten Ruf sichern! ....was aus dem eigenen, aufgebauten Konzept wird ist scheinbar völlig egal!!

    Hab absolut kein Verständnis für so eine einfache, feige, egoistische Entscheidung!
     
  4. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Tja, dann können wir und die EM ´08 in Österreich/Schweiz wohl abschminken.
    Und nichts mit ´54 ´74 ´90 ´2010. Echt Schade, aber mit einem besseren Eindruck hätte er kaum gehen können.
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich hier keine fundierte Quellenangabe bekomme glaube ich das nicht!

    Ich habe selber noch vor 10 Minuten das Netz nach Nachrichten diesbezüglich durchwühlt. :mad:

    Also: Ich warte...
     
  6. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    oh my goodness!

    also ich als eigentlich anti fussball fan.... finds schade. zuerst dachte ich auch immer naja die deutschen kriegen doch eh nix gebacken. aber dann hat mich das wm fieber auch gepackt. war schön anzusehen, auch wie klinsi immer abgegangen is... :(
     
  7. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0

    Ich schon. Bei den ganzen fettwanstigen Spasti-Funktionären im DFB ist das absolut nachvollziehbar.


    Tschö Klinsi! War ne geile WM!!! :(
     
  8. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
  9. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
  10. Skari

    Skari W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0

    /signed

    .. wenn ich die typen schon sehe bekomm ich brechreiz

    IAM SORRY ABER HIER:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426266,00.html
     
  11. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Sowas brutales erfinde ich doch nicht! :o
     
  12. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt zu gehen ist der einfachste und bequemste Weg. Er persönlich war ein ganz wichtiger Posten in seinem ambitionierten -und funktionierenden- Konzept!

    .....ich kann diese Entscheidung (wenn sie denn stimmt) nur so deuten, dass ihm der persönliche Ruhm wichtiger ist.


    Und was sollten die (zweifellos bescheuerten) DFB-Funktionäre damit zu tun haben!? Gab da doch keine Meinungsverschiedenheiten?!? :confused:
     
  13. Skari

    Skari W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    klinsmann wollte ja mehr.. er wollte gewisse strukturen im dfb ändern und sachen anders haben/machen.. leider sind solche strukturen immer mit ledersesseln verbunden und da sitzen solche fettärsche drauf... und da wird in den letzen tagen sehr viel politik betrieben worden sein: soviel das er alles auf die letzte karte gesetzt hat, entweder er bekommt seinen willen oder er geht und das ergebnis haben wir jetzt vor uns..

    jemand der praktisch mit deutschland, teilweise, schon abgeschlossen hat kann glaube ich auf den persönlichen ruhm in diesem land verzichten :) und die 80% die jetzt hinter ihm stehen, standen nach dem ersten italien spiel vor der wm gegen ihn..

    theoretisch hat er mit sicherheit auch noch angebote anderer teams bekommen, die bei der wm versagt haben aber gut sind.. wo er vllt noch mehr erreichen kann (nicht auf titel bezogen)

    ka^^
     
  14. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Du warst doch auch für Holland, ne? :D

    Ich denke mit dieser Einschätzung liegst Du daneben. Der zieht sich doch jetzt nach Californien zurück. Das Medieninteresse ist dort gleich null. Ich bin der Ansicht, dass seine Familie im Vordergrund steht und das er selbiger einfach nicht nochmal 4 solche Jahre zumuten will.

    Aber Hallo! Und das nicht zu knapp! Was meinst Du warum der DFB den Sammer als Gegengewicht zum Klinsi eingesetzt hat? Weil der Klinsi den dekadeten Despoten mal die Meinung gegeigt hat.
    Denen ging das doch alles viel zu schnell und zu revolutionär. Der MV gehört sowas von aufn Mond!!! :mad:
     
  15. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann wohl doch die Quärelen im Vorfeld der WM... ich hatte auch shcon an die "Sammer-Entscheidung" des DFB gedacht, ansonsten doch noch die Seitenhiebe von Beckenbauer und der Bayern-Mafia...

    - aber mit Verlaub, nach diesem Klinsmann-Recht-gebenden Erfolg, wäre das für die Zukunft doch vom Tisch gewesen!??

    neeneenee, ich versteh's nciht...!
     

Diese Seite empfehlen