Klinsmann Trauerflor Verabschiedungs-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Toffi Fee schrieb:
Wieso sollte er es nicht annehmen? Sein vorheriger Vertrag wird dann beendet sein.

Vertraglich stellt das sicherlich kein Problem. Wegen dem würde ich doch auch nicht platzen.

Aber moralisch fänd ich es schon sehr schade, wenn er geht, wo ihm die Leute zu Füssen liegen und in einem Land Trainer einer Nationalmannschaft wird, wo Fußball als MädchenSport belächelt wird.

Das wäre schon ein Schlag in das Gesicht des deutschen Fans. So seh ICH das zumindest.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
EvilMaster666 schrieb:
Vertraglich stellt das sicherlich kein Problem. Wegen dem würde ich doch auch nicht platzen.

Aber moralisch fänd ich es schon sehr schade, wenn er geht, wo ihm die Leute zu Füssen liegen und in einem Land Trainer einer Nationalmannschaft wird, wo Fußball als MädchenSport belächelt wird.

Das wäre schon ein Schlag in das Gesicht des deutschen Fans. So seh ICH das zumindest.
Quatsch... find ICH...

Vor allem angesichts der Tatsache, wie im Vorfeld der WM, ja sogar noch nach dem ersten Spiel (da dann nicht mehr so doll, klar, wurde ja gewonnen ;)) über ihn hergezogen und sein Stil kritisiert wurde. Da kann man ja wohl kaum davon reden, dass nach Vertragsende eine Anstellung für ein anderes Land moralisch schade wäre oder ein Schlag ins Gesicht des deutschen Fans...
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Toffi Fee schrieb:
Quatsch... find ICH...

Vor allem angesichts der Tatsache, wie im Vorfeld der WM, ja sogar noch nach dem ersten Spiel (da dann nicht mehr so doll, klar, wurde ja gewonnen ;)) über ihn hergezogen und sein Stil kritisiert wurde. Da kann man ja wohl kaum davon reden, dass nach Vertragsende eine Anstellung für ein anderes Land moralisch schade wäre oder ein Schlag ins Gesicht des deutschen Fans...

Hier wird keiner dem anderem Recht geben ( ;) ), aber was glaubst Du, wie die Öffentlichkeit reagiert, wenn er das macht?

Natürlich ist der Klinsi in erster Linie mal sich selbst verpflichtet. Ich sage nur, wie ich das empfinde. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Quatsch... find ICH...

Vor allem angesichts der Tatsache, wie im Vorfeld der WM, ja sogar noch nach dem ersten Spiel (da dann nicht mehr so doll, klar, wurde ja gewonnen ;)) über ihn hergezogen und sein Stil kritisiert wurde. Da kann man ja wohl kaum davon reden, dass nach Vertragsende eine Anstellung für ein anderes Land moralisch schade wäre oder ein Schlag ins Gesicht des deutschen Fans...


http://www.bildblog.de/?p=1516 :D