Klingeltöne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich hab ''Pantera - Cowboys from Hell'' als Handymelodie und finds ziemlich geil! Aber zu demjenigen, der Handys so unpersönlich der Kommunikation wegen findet: Warum kommunizierst Du eigentlich über den Computer?
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von andrea
Aber zu demjenigen, der Handys so unpersönlich der Kommunikation wegen findet: Warum kommunizierst Du eigentlich über den Computer?

Genau erklär mir das mal du Tiefflieger...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wir hatten bei unserem Anbieter wieder genug Punkte ertelefoniert (da gehen 3 Handys und ein Festnetz drüber, letzters wird von der telefonitis-erkranken Schwester genutzt ;) ). Das 3330 war da am günstigsten (man muß zu den Punkten noch ein paar Euros dazulegen) und hat mir geboten was ich brauche. Ich hatte vorher ein Ericsson T 28 s, mit dem war ich auch zufrieden. Ich habe mir auch ein neues deswegen angeschafft, damit ich mein altes meinen Liebsten verklickern kann, sein altes war sehr 'störrisch', so jede Minute beim telen drehte es sich ab...
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Mir gehts hier um Metal und aus der Gegend wo ich her komme is die Szene nicht gerade ausgeprägt. Ich versuche hier Leute kennenzulernen und über das Thema zu labern, was ich bei mir in Hennef nicht mit sehr vielen Leuten tun kann. Außerdem is dat mein erstes Wacken und ich möchte halt mit denen labern die schon mal da gewesen sin. Also benutze ich dat Innernett, was mich übrigens nichts kostet...Ich meine auch mit unpersönlich nicht das man mal telefoniert oder so. Heute wird doch alles mit den Dingern und vorallem mit sms abgewickelt: Heiratsanträge, Liebeserklärungen, Informierung über einen Todesfall etc. halt all die Dinge die man regelt während man sich in die Augen schaut. Und das hier mit dem Board is wat anderes, ich will mich nur unterhalten...Vielleicht bin aber auch nur altmodisch. Egal. Aber die Frage war echt nicht schlecht und berechtigt ;) Trotzdem sag ich: Musik auf dem Handy hat keinen, aber wirklich überhaupt keinen Ausdruck und hört sich für meine Begriffe lächerlich an. Is halt Ansichtssache.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Naja wenn das Deine Ansicht ist, sei es denn so! Ich für meinen Fall werde wohl weder meinem Allerliebsten einen Antrag übers Fon machen noch werde ich ihn damit benachrichtigen, daß ich schwanger bin(wenn ichs wäre) und ich werde Ihn bestimmt auch so nicht damit vor die Tür setzen! Und Du wolltest doch übers Wacken schnacken und einiges erfahren, weils doch Dein erstes ist.. Also letztes Jahr gabs ein ForumCamp welches es wohl ohne einige Tel.-Gespräche nicht in dieser Form gegeben hätte... (war zwar nicht dabei, warn Stück weg, aber geil wars sicher trotzdem!)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Thor


Erstmal! Leck mich am ARSCH! Ich such sowas wie the Bard's Song oder so...

tztz...wer wird denn gleich so gemein werden :)

zum thema handy, jeder sollte wissen ob er eins hat oder nich....mir hats schon n paar mal echt genutzt