Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thor, 23. Februar 2002.

  1. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand wo ich Klingeltöne zum selber eingeben in den Toneditor herbekommen kann? Am besten Metal Klingeltöne wenns sowas gibt!
     
  2. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Sachmal, findste dat nicht etwas albern bzw. erbärmlich? Ne Metalmelodie hört sich auf nem Mobiltelefon genauso wie ne Popmelodie an...
     
  3. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ja thor, du bist echt das letzte :D

    ich frag ma ne freundin, die hatte da mal was
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Gibt es eigentlich auser Masta und mir noch andere die Wiederstand gegen Handys leisten? :D:D:D
     
  5. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ja ich .... bis mir meine (doofe) omi eines geschenkt hat :(
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    hrhrhr :D:D
    Kannst es ja wieder weiterverschenken
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Mein Beileid. *g*
     
  8. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich oute mich als extrem süchtig :)
    hatte in 2 jahren schon 5 handys ....argh...welche verschwendung
     
  9. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    naja ... ne verschenken ??? ... zum taxi rufen wenn man besoffen ist ists doch ganz fein
     
  10. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl die gibt es! Ich bin einer davon. Ich besitze kein "Handy", wie die Deutschen es zu nennen pflegen und habe auch kein Interesse an diesen Dingern. Kostet nur vill Kohle und macht die zwischenmenschliche Kommunikation immer unpersönlicher...
    Über meine Schwester kann ich mich am Monatsende dann jedoch immer wieder köstlich amüsieren, wenn sie dann mit ihren 13 Jahren 90€ zu blechen hat tststs
    In diesem Sinne...
     
  11. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal! Leck mich am ARSCH! Ich such sowas wie the Bard's Song oder so...
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hmm... ich hab selbst mich mal umgesehen für den Toneditor meines 3330... aber kaum was gefunden, ich hab halt One von Metallica drinnen das hatte ich bis jetzt immer bei meinen Handys. Itchy & Scraty und Pnky & Brain machen auch gute Töne :D
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Slayer's "Dead Skin Mask" als Klingelton auf meinem alten Handy. Das Teil habe ich vor kurzem an meinem Mutter weitergegeben und finde es immer wieder lustig, wenn ich das Slayer-Riff aus ihrer Handtasche piepsen höre. :D
     
  14. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Nee sowas wie Slayer oder schnellere sachen hören sich echt kacke an aufm Handy...
     
  15. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Handy-Heinis, habt ihr noch nicht gemerkt, dass sowas scheiße ist?
     

Diese Seite empfehlen