Klingeltöne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Weiss jemand wo ich Klingeltöne zum selber eingeben in den Toneditor herbekommen kann? Am besten Metal Klingeltöne wenns sowas gibt!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich oute mich als extrem süchtig :)
hatte in 2 jahren schon 5 handys ....argh...welche verschwendung
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Jawohl die gibt es! Ich bin einer davon. Ich besitze kein "Handy", wie die Deutschen es zu nennen pflegen und habe auch kein Interesse an diesen Dingern. Kostet nur vill Kohle und macht die zwischenmenschliche Kommunikation immer unpersönlicher...
Über meine Schwester kann ich mich am Monatsende dann jedoch immer wieder köstlich amüsieren, wenn sie dann mit ihren 13 Jahren 90€ zu blechen hat tststs
In diesem Sinne...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Metalmaniac
Sachmal, findste dat nicht etwas albern bzw. erbärmlich? Ne Metalmelodie hört sich auf nem Mobiltelefon genauso wie ne Popmelodie an...

Erstmal! Leck mich am ARSCH! Ich such sowas wie the Bard's Song oder so...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm... ich hab selbst mich mal umgesehen für den Toneditor meines 3330... aber kaum was gefunden, ich hab halt One von Metallica drinnen das hatte ich bis jetzt immer bei meinen Handys. Itchy & Scraty und Pnky & Brain machen auch gute Töne :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich hatte Slayer's "Dead Skin Mask" als Klingelton auf meinem alten Handy. Das Teil habe ich vor kurzem an meinem Mutter weitergegeben und finde es immer wieder lustig, wenn ich das Slayer-Riff aus ihrer Handtasche piepsen höre. :D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Nee sowas wie Slayer oder schnellere sachen hören sich echt kacke an aufm Handy...