@ kleines Schneewitchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
also, das we nach silvester, hm....könnte klappen, ich muss nur schaun ob ich das organisatorisch hinbekomme, aber ich denke schon
@Demon
was sagst du eigentlich dazu??
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ach meine süssen, ich vermisse euch so!!!!!!!!!!!
Den ganzen Tag im forum rumhäbngen war schon ne feine sache, den ganzen tag mal mehr mal weniger nonsens verbreiten...ach ja....*schwelg*
auf jeden fall hab ich gestern die ersten metaler in celle gesichtet*sichtierischfreut* das lässt hoffen.......

und wenn ihr hier her kommt, muss ich euch gleich mal mitteilen, befindet ihr euch in der schönsten stadt deutschlands, dazu wurde celle nämlich offiziell erkoren...frag mich zwar wieso, aber is ja egal*ggg*

meine lieben, wann steht münster noch mal an? morgen? oder samstag? Krieg das gar nimmer richtig mit...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@xanti

wem galt das mit dem oft?? Mir?????
Oft????? Na ich weiss net, von 8 stunden täglich auf etwa 1 etwa jeden 2 tag is glau ne ordentliche produktionsreduzierung...*ggg*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@TTP
stimmt, den walisten, hab ich ganz vergessen, den muss ich mal aufsuchen...*gg* oder schauen wo die sich hier so rumtreiben, hab glaub, bin mir aber net ganz sicher, ne metalkneipe entdeckt...mal gucken....

@xanti
na ich weiss nicht, bis vorletzte woche wars noch öfter, aber stimmt schon, die letzte woche war ich eher selten da....
man kann sich sehr schnell ans nichtarbeiten gewöhnen, ohne witz...naja, ich hoffe dass ist net von dauer...

@raidri
hi raidri, bye raidri....wieso bist so schnell wieder wech??
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
is bei mir kein problem honey mit dem WE nach SIlvester zur Witch zu fahren! Ich fahr ja eh überall hin, wenn man mich fragt! :)

Is nur 2 Stunden von mir entfernt, also ich komm auf jeden Fall!