@ kleines Schneewitchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
nagut demon, ich würd sagen mal sehen, von mir dürfts auch net weiter als 1 1/2 stunden weg sein, muss mal schauen wo genau das ist...

@TTP
wie is noch mal eure lmc-url??????
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ja stimmt, ich vergess dat immer, sowas steht ja auch im profil....scheisse, kann sie net aufrufen von diesem scheiss pc, dat is ne kiste, mann mann......
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Sorry fenriz, aber es sind nur honey und ich geplant! Können schon froh sein, dass wir übrhaupt kommen können. Die Mudda hat eben was gegen Metaller! net böse sein!!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@Fenriz

da gehts glaub auch nicht so in erster linie um party, sondern mehr um überzeugungsarbeit, dass metaler net nur böse finstere menschen sind!! Und da ich weiblich bin is es vielleicht immer noch ein wenig einfacher überzeugungsarbeit zu leisetn als wenn ne ganze horde junger metalerjungs da aufschlägt..*ggg*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wenn ihr nen platz habt?

Ich weiss noch gar nicht was ich anziehen soll! Wir dürfen ja nich allzu böse aussehen! :)