Kleines Gedankenspiel: Winterwacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ich kann Banshees Aussage nur bestätigen. Scheiß Norden. Ich habe hier schon mal Temperaturschwankungen von 10-15 Grad innerhalb von wenigen Minuten erlebt und gelernt, daß es auch bei einem klaren Himmel regnen kann.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wacken im winter?

nee....hab mir im sommer (zugegeben- es war nachts ziemlich) ja schon fast den ar*** abgefrohren...
*brrr*
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
@ TTP:Hey, das erinnert mich an das Umkristallisieren inner Chemie!

Posting von Banshee
Ihr habt wohl keine Vorstellungen von dem Wetter in Schleswig-Holstein im Winter! Von wegen - 10 Grad und Schnee, Wahrscheinlicher ist doch ca. 0 Grad, Nieselregen, Nebel und das ganze Gelände eine einzige Schlammschlacht...

Ja und, das sind wir doch vom letztenSommerwacken mehr als gewohnt. Und ich hab auch schon in Skandinavien gezeltet. was soll's?

*Colamann packt seine 750 Sachen für's Wintercamping aus, die man als Dauercamper mit 20 Jahren Campingerfahrung (im Alter von 21 Jahren) so besitzt. Unter anderem ist er der Star des Camps, weil man in seinem tragbaren, gasbetriebenen Campingkühlschrank das Bier flüssig halten kann.*
 
Zuletzt bearbeitet:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich find diesen Thread klasse!:D

Und weiter geht die Spinnerei:

Tapio entdeckt Shizzo, der wie er selbst kurze Hosen und T-Shirt trägt und auch noch Wodka *lechz*:D dabeihat. "Huhu, Shizzo! Krieg ich auch was? Ist der auch kühl genug bei diesen angenehmen Temperaturen?":D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Dieser neue Trend des Thread-Recyclings ist wirklich eine feine und unterstützenswerte Sache! Wollt ich nur mal gesagt haben...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von NocturnalAngst
hm, einen vorteil hat es... wenn es arschkalt ist und gefroren... kann es nicht spontan regnen und man versinkt nicht im schlamm

ne, aber du legst dich auf gefrorenen Bierlachen auf die Fresse...

da is mir Wacken im Sommer doch echt lieber :D



aber was würde ich machen, wenn das WOA im Winter stattfände???
Warscheinlich würde ich mich mit 3 Pullovern vor das Lagerfeuer kauern und die ganze Zeit heissen Tee schlabbern, meine Lieblingsbands könnte ich nicht sehen, weil ich total steif gefroren wäre und bewegen is sowieso fast unmöglich im Winter