Kleines Gedankenspiel: Winterwacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
war grad mal einfach zu faul alles zu lesen, aber um mal von den vorstellungen in die realität zu kommen: thordis als ösi weiß das wohl eher nicht, aber hier in diesen breiten in küstennähe also ist eher kein winter, wir haben eiegentlich nur herbst :D. das heißt, meißtens regnets hier ist windig und kalt. was ich damit sagen wollte, ist ähhhhhhhhh, draußen bei -10°C sitzen ist her nicht, aber bei +10°C kommt schon eher hin (im dezember). zumindest wars die letzten paar winter so, bis auf den vorherrigen, der war für unsere verhältnisse doch recht kalt, aber geil...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Glaubste ernsthaft, dass ich das nicht weiß?!
Falsch... :D - mein erstes Buch war ein Atlas samt Klimakarten und Meeresströmungen :p
Da die Winter immer milder werden ist das bei uns nicht mal mehr so oft der Fall :/

Aber wenn der Golfstrom zusammenbricht was durch die Polschmelze passieren könnte, würde der Golfstrom zusammenbrechen und aus mit warmen Wetter!

Aber: Da es nie ein Winter-Wacken geben wird, gibt es auch keine - 10 Grad. Alles fiktiv :D
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Thordis V.
Karlsquell hat mich beschuldigt ich hätte angeblich keine Ahnung von nix :p

Er hat mich auch aus meinen Plänen gerissen!!!!
hab nie behauptet das du keine ahnung von nix hast. wollte dich nur mal darüber aufklären wie die winter bei uns aussehen, weil ich davon ausgegangen bin das du vielleicht nicht wüsstest. genausowenig wie ich wissen kann das du seit frühester kindheit mit klimakarten und so beschäftigst... :D selbstverständlich hast du auch recht mit dem polarkappen abschmelzen und golfstrom zusammenbrechen. wäre immerhin möglich. wonach es heute morgen auch aussah, weil alles weiß geschneit, und das ende oktober, das gabs noch nie (glaub ich). ich dacht ich steh im wald...
 
Zuletzt bearbeitet: