Kleiner W.O.A Witz gefaellig?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
Wo ist das witzig? Es geht um 40.000, die VORHER eine Karte gekauft haben. Nicht um die, die zusätzlich ohne Karte reinkommen oder ohne Karte hingefahren sind...

*cloogshize* :p
in letzter sekunde hab ich den smilie gesehen, puh!
ich hab schon befürchtet, du sitzt heut auf deinem humor ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
METgod666 schrieb:
ich glaub das war helloween

dies jahr wars öfters SO voll wie da aufm bild. Liegt wohl aber auch da drann das die dies jahr auch mehr bands tagsüber hatten die solch ne masse an leute zieht.
hm - stimmt schon 2004 war's auch sehr voll - trotzdem ... mein gefühl sagt 2006 war's noch mehr... das gspürt halt jeder ein bissl anders ;)

Bratschlauch schrieb:
Bestimmt Slayer,da mußten alle so nah wie möglich an die Bühne um auch noch was zu hören :o :D
:D :D oh ja - aber das war nicht 2004, das war 2003 bild ich mir ein!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Seoman666 schrieb:
Jupp! Slaytanic Wacken...

Und es war ein wenig dunkler... Im Zelt lief schon Metal-Karaoke...
bingo! wir waren irgendwo in reihe 65 und haben verzweifelt gelauscht... nach der 3. nummer sin wir ins auto: slyer hören :D
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
xantia schrieb:
bingo! wir waren irgendwo in reihe 65 und haben verzweifelt gelauscht... nach der 3. nummer sin wir ins auto: slyer hören :D

Ich stand mit nem Kumpel ziemlich weit hinten...
Haben ein wenig gequatscht, und uns gewundert, warum Slayer nicht anfangen, bis wir dann gesehen haben, das sie schon längst am spielen waren... :eek:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
angeblich war der sound-mann völlig zugekifft ... am tag drauf haben sie in ungarn ein sensationelles konzert abgeliefert, hab ich gehört...
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
METgod666 schrieb:
luftbilder:

http://www.rocknshop.de/images/product_images/popup_images/40469_1.jpg

^^2003

http://www.kielowatt.de/attachment.php?attachmentid=675&d=1155145910

^^2006

Voller wars....aber nicht SO extrem voller nich. Zmals so ausschaut als wenns 2003 noch nich komplett voll war.

danke für diesen eindeutigen Beweis. Das Feld in der Mitte is 2003 noch nicht voll, und da vor den Bühnen schon Menschen stehen (sieht zumindest ein wenig so aus) wird es wohl nicht voll geworden sein. Außerdem: Unten rechts is in 2006 noch eben die Ecke einer Wiese zu sehen, links unten sind auch noch einige Wiesen mehr belegt.

Nebenbei waren die Spritpreise 2006 viel höher, wodurch mehr Leute je Auto kalkuliert werden können! :D ;)

Nee also man kann schon vom Eindruck allein sagen dass es wohl voller war.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
METgod666 schrieb:
kommt sogar hin

wenn ichs mit meine fotos von 2004 anschaue, da wars ungefähr genauso voll. (auch wenn das nun niemand glauben will)

+ den in dem newsletter stehenden 3500 presse und 3000 besuchern aus anderen Dörfern (die TH grade wohl vergessen hat zu erwähnen) 46000

dann noch 6000 crew dazurechnen.

;)

Du solltest nich soviel buntes zeugs saufen ... :o ... dat verengt den Blickwinkel und die Proportionen verschwimmen ... ;):D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com