Kleiner W.O.A Witz gefaellig?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 04. September 2006.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Bekam gerade folgende mail ...


    Das 17. Wacken Open Air ist zu Ende und wir haben 3 Tage lang das friedlichste Heavy Metal Festival der Welt gefeiert. 40.000 Festivalbesucher aus aller Welt sorgten dafür, dass schon vor Beginn des Festivals ein "SOLD OUT" gemeldet wurde.
    Wir möchten uns bei allen Metalheadz bedanken, die das Festival zu dem machen was es ist. Die größte und wichtigste Heavy Metal Party des Jahres.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. September 2006
  2. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Aber ist doch klar!

    Das Finanzamt liest mit... :D :D :D
     
  3. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    rofl

    is klar :rolleyes: :D
     
  4. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel treiben die doch jetzt schon seit Jahren....kann da nur noch müde grinsen....Hübi Hübner glaubt, wir sind alle dämlich.
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    kommt sogar hin

    wenn ichs mit meine fotos von 2004 anschaue, da wars ungefähr genauso voll. (auch wenn das nun niemand glauben will)

    + den in dem newsletter stehenden 3500 presse und 3000 besuchern aus anderen Dörfern (die TH grade wohl vergessen hat zu erwähnen) 46000

    dann noch 6000 crew dazurechnen.

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. September 2006
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    sogar im polizeibericht steht was von 62.500 personen - da kann man normalerweise immer noch was draufschlagen....
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 04. September 2006
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    sehr eindruckvoll! wer hat da grad gespielt?
     
  9. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    ROFL! :D
     
  10. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Wo ist das witzig? Es geht um 40.000, die VORHER eine Karte gekauft haben. Nicht um die, die zusätzlich ohne Karte reinkommen oder ohne Karte hingefahren sind...

    *cloogshize* :p
     
  11. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Naja, eigentlich ist es ja so, das nur die 3-Tages-Karten gezählt werden...

    Das es für Donnerstag, Freitag, und Samstag auch noch riesige Kontingente gibt, und auch die 2-Tagestickets einen dicken Batzen ausmachen ist ja auch klar...
     
  12. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das war helloween

    dies jahr wars öfters SO voll wie da aufm bild. Liegt wohl aber auch da drann das die dies jahr auch mehr bands tagsüber hatten die solch ne masse an leute zieht.
     
  13. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Wieso, hast du denn Luftbilder von der Camping Area? Das wäre doch der beste Weg zum Vergleichen. Auf NDR hat man ja noch gesehen dass noch kurzfristig, wenn auch wohl nicht völlig ungeplant, mehr Wiesen dazu genommen werden mussten.
     
  14. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt Slayer,da mußten alle so nah wie möglich an die Bühne um auch noch was zu hören :o :D
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    luftbilder:

    http://www.rocknshop.de/images/product_images/popup_images/40469_1.jpg

    ^^2003

    http://www.kielowatt.de/attachment.php?attachmentid=675&d=1155145910

    ^^2006

    Voller wars....aber nicht SO extrem voller nich. Zmals so ausschaut als wenns 2003 noch nich komplett voll war.
     

Diese Seite empfehlen