Kiwok ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kiwok ...

Original geschrieben von Toffi Fee
:eek:

:(

Jetzt ist mein weisses IronMaiden T-Shirt ganz nass ...

Prollet :p :D

Also mir könnte das im Moment nich passieren :p ich hab ja nur meinen rosa Schäfchen-Schlafanzug an :D:D:D:D

und den mag ich ganz sehr gerne!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SO BIN ICH ZU KIWOK ...

Original geschrieben von codo der 3.
:p kann man nich :p :p :p


:D

Dann eben Ärschin... oder Schlitzpisser! :D:rolleyes:

@MoH: Ich bin nich inner Jury, ich bin voreingenommen... von beiden... :D:D ;););)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SO BIN ICH ZU KIWOK ...

Original geschrieben von codo der 3.
:p kann man nich :p :p :p


:D

Dann eben Ärschin... oder Schlitzpisser! :D:rolleyes:

@MoH: Ich bin nich inner Jury, ich bin voreingenommen... von beiden... :D:D ;););)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*schieb*
Original geschrieben von Kiwok, Seite172 im Braunschweig Thread
Ich bin grad mächtig stolz auf mich!!!
Ich hab grad meinen zukünftig wöchentlichen 1. "Hausputz" hinter mir! :)
So mit abwaschen und durchwischen und aufräumen... watn scheiß...einfach nur Zimmer aufräumen war da einfacher....:mad: Aber dafür is das "alles meins"!!! :D:D:D

Kiwok, Du bist toll!

Ich bin so stolz auf Dich, und ich denke, FO wird das auch sein, wenn sie sieht, wie es bei Dir blitzt und blinkt.


:D