Kiwok ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Kiwok ...

Original geschrieben von Legolas
das halt ich fürn gerücht ;)

och nö... Lass sie doch... Die Frau is is alt genug, und weiß, wat sie tut... wohl meistens zumindest... :D:D:D ;)
Das is schon alles richtig so... :p ;););)

Außerdem glaub ich DIR dat so sowieso nich... ;););) :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
Namd... :)

öhm... wasn das fürn Bumm??? :confused:

Naja, ich dachte, ich lass in Eurem Räumchen mit den vielen Ecken (oder sinds immer noch nur vier ???) einfach mal eine Bombe platzen und schau dann mal, was passiert....... ;););););););););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Karsten
Mußt du so´n Krach machen?
*ohrenzuhalt*
Das stört doch die leichte Forumsnachtruhe...;):D

Ooooch, da heben wir uns doch nie drum gescheert, oder ??? ;);););):D

<------ *jetztwechist*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SO BIN ICH ZU KIWOK ...

Original geschrieben von Master of Hades
Hä???

Also das kann höchstens ein klitßeklitßekleineß Freundschaftßknuddelkneiferchen gewesen sein.......:D:D

Oder du wolltest es und hast mich drum gebeten.........wahrscheinlich hast du es wieder schamlos ausgenutzt das ich besoffen gewesen bin........das würde auch erklären, dass ich da nix mehr von weiß.........:D:D


Außerdem bin ich kein Arsch......:mad: *schmoll*

1. wars nich nur ein klitßeklitßekleineß Freundschaftßknuddelkneiferchen

2. hab ich nich darum gebeten

3. warste nich besoffen

4. kann ich nichts für dasste schon so alt bist dasste dir nichts mehr merken kannst

5. biste eben wegen 1. 2. 3. und 4. ein arsch

6. schmollen is kein heavy metal






























:p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SO BIN ICH ZU KIWOK ...

Original geschrieben von codo der 3.
1. wars nich nur ein klitßeklitßekleineß Freundschaftßknuddelkneiferchen
2. hab ich nich darum gebeten
3. warste nich besoffen
4. kann ich nichts für dasste schon so alt bist dasste dir nichts mehr merken kannst
5. biste eben wegen 1. 2. 3. und 4. ein arsch
6. schmollen is kein heavy metal
:p
So, back to topic!
Hier geht's nämlich ausnahmsweise mal nicht um MoH, sondern um Kiwok.
Also streitet Euch nicht weiter, sondern helft lieber mit aus dem Aschehäufchen dort in der Ecke den Kiwok wieder zusammenzubasteln. Sind kompetente Fachkräfte der Wiederbelebung zugegen? :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Du Tante, warum is der doofe Kiwok eigentlich toll? :confused:
ich krieg keinen Thread *schniiiiiiiiiiief* dabei hab ich immer so schöne Avatare...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
Du Tante, warum is der doofe Kiwok eigentlich toll? :confused:
ich krieg keinen Thread *schniiiiiiiiiiief* dabei hab ich immer so schöne Avatare...

tja... wenn du das schon nich weißt, stümmt hier wat nich... :p ;)