Kinder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mich würde mal interessieren, ob ich hier der älteste Kinderhasser bin, oder ob das normalerweise Anfang 30 abebbt. Bin derzeit 34 und kann sie nicht verknusen...

Zur Erklärung: Ich habe ja nichts dagegen, wenn man mir für 2 Stunden die Gören aufdrückt. Ganz im Gegenteil- so kann ich mit denen endlos "Metalgroup" spielen. Die lieben es, sinnlos zu einer Melodie in ein Mikrophone reinzuschreien und sich das danach anzuhören.

Aber-Eigene- die man immer und ewig um sich hat?

Ne, Null Chance...


mit Gruß

Mike Rophone
 
G

Guest

Guest
hihi...bin 23 und noch kann ich mir dat auch nicht so ganz vorstellen.....aber ganz ausschliessen möcht ich dat nicht, aber denke mal vor 30 eher nicht. Und viel älter als 30 will ich auch net sein, dann lieber gar nicht mehr.
 
G

Guest

Guest
Ein amerikanischer Schauspieler sagt mal auf die Frage warum er keine kleinen Kinder mag: "Weil es sie in den wenigsten Restaurants gut durchgebraten gibt." Meine Meinung!
 
G

Guest

Guest
Habe mich bis jetzt strikt dem eigentlichen "weiblichen Existenzzweck" verweigert! Und gedenke es auch weiterhin zu tun! Kinder, nein danke!
Da ich schon 42 bin, besteht ja auch bald keine Gefahr mehr :)))
Aber das ewige Generve aller Leute, die einem dauernd ein Baby in den Arm drücken von wegen. "Steht dir gut!" Sehr witzig :-, Andererseits sagt aber jeder im Freundeskreis mit Kindern zu mir: "Schaff die bloss keine Kinder an!!!"
Warum wohl?!
 
G

Guest

Guest
Ja, ich bin noch keine 20 aber Kinder sind schon in Planung, allerdings wenn dann erst in ca. 5-7 Jahre, eher 7, wenn ich noch mein Studium fertigmachen will (und das auf jeden Fall).

Fragt mich nun nicht warum ich so denke, aber es ist halt mal so.
 
G

Guest

Guest
hm... irgendwann will ich wohl auch ma welche ham... aber mit 18 is mir das doch n bisschen früh..
 
G

Guest

Guest
was habt ihr gegen kinder???? ich hab 7 nichten und 3 neffen ( abgesehen davon, daß ich 6 geschwister habe.. kein witz!) und ich mag kinder.. solange man sie zurück geben kann.. also EIGENE .. auf JEDEN fall .. raven und ich sind schon an der "vor"-vorplanung ;-) .. momentan wollen wir noch zu viel zu zweit erleben.. aber naja.. all zu lang sollten wir uns auch nicht zeit lassen.. und wenns finanziell klappt.. also 3 wären perfekt ;-)
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung, wär aber mal nen Name der Interessant klingt *ggg*