Kinder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich spiel Luftgitarre *ggg*
Nee also ich hab mal Gitarre gespielt, das liegt mir aber net so.
 
G

Guest

Guest
Monster Cannibal Lunch?
Ja ja isch weisch ...zurück zum Thema ich mag Kinder ...hab aber keine eigenen nicht das ich wüsste...früher wollte ich mal sieben haben aber von dieser absurden Vorstellung hab ich mich getrennt..(War ja noch sleber Kind als ich dieses Statement gemacht habe...Hintergrund war das ich es cool gefunden hätte noch andere Geschwister außer einer "blöden" älteren Schwester zu haben..z.B. einen älteren Bruder oder jüngeren oder so...) *schwaffel*
@ttp wie wär es mit einer Grottenschlechten Spaß Combo ??
 
G

Guest

Guest
HeHe, da haben wir schon öfters drüber nachgedacht, ne E-Gitarre und nen Verstärker könnt ich mir von meinem Bruder leihen aber eigentlich zieht es mich mehr ans Schlagzeug.
 
G

Guest

Guest
@ Xantia: Je mehr Geschwister man hat desto kinderfreundlicher scheint man zu sein, ich glaube einen Zusammenhang zu sehen.
 
G

Guest

Guest
Hey TTP & Suwarin - ich kann unheimlich schlecht singen, bin ich engagiert??
 
G

Guest

Guest
unheimlich schlecht reicht nicht du muß saufmäßig grottenschlecht sein aber so richtig zum kotzen schlecht....*gggg* und aßerdem brauchen wir BEWEISE!!!
 
G

Guest

Guest
äh... freudsche Fehleistung glaub ich nennt sich so was ...ich meinte saumäßig statt saufmäßig ...
 
G

Guest

Guest
Hm, saufmäßig klingt aber irgendwie besser...
Beweise *grübel* Also, die Titanic ist damals nicht an einem Eisberg zugrundegegangen, die Vibrationen meines Gesangs haben das Loch in die Bordwand gesprengt...
Reicht das??
 
G

Guest

Guest
Klar, den Soundtrack hab ich auch gesungen und den Untergang des @!#$ Schiffes hab ich auch vertont...