Killswitch Engage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
auch wenns metalcore ist, ich mag sie...mit dem rest aus der richtung kann ich kaum was anfangen aber die find ich echt geil...
 

Lizard King

Newbie
4 Nov. 2007
14
0
46
Bad Aibling / Kolbermoor
junge junge junge auch wenns vom hardcore abstammt! der name allein sagt es doch schon >>>>METAL<<<<core
und ich finds affig so darüber zu reden. vielleicht finden andere deine musik scheiße!? daran schon mal gedacht? deswegen mach ich deinen musikgeschmack nicht schlecht! kann dir doch egal sein ob ne metalcore oder hardcore band aufs wacken kommt! ich würde mich freuen weil ich so ne musik unter anderem auch mag! und falls du es noch nicht gemerkt hast, wacken ist auch nicht mehr wies früher war nämlich ein black metal festival. udn schau was heute für bands spielen! für jeden ist was aufm wacken dabei. währe doch scheiße wenn du alle bands geil finden würdest oder? wie willst du dann alle gucken? ich find die aufteilung der genres sehr gut unnd ausgeglichen. naja. ist halt meine meinung.


Kann da nur vollstens zustimmen.
Also ich hätte nichts gegen KSE, mal ne Band zur Auflockerung zwischendurch ;-) ...live taugen die eh...schöne Circle Pits :)
 

metalfanforever

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2007
214
0
61
HH
junge junge junge auch wenns vom hardcore abstammt! der name allein sagt es doch schon >>>>METAL<<<<core
und ich finds affig so darüber zu reden. vielleicht finden andere deine musik scheiße!? daran schon mal gedacht? deswegen mach ich deinen musikgeschmack nicht schlecht! kann dir doch egal sein ob ne metalcore oder hardcore band aufs wacken kommt! ich würde mich freuen weil ich so ne musik unter anderem auch mag! und falls du es noch nicht gemerkt hast, wacken ist auch nicht mehr wies früher war nämlich ein black metal festival. udn schau was heute für bands spielen! für jeden ist was aufm wacken dabei. währe doch scheiße wenn du alle bands geil finden würdest oder? wie willst du dann alle gucken? ich find die aufteilung der genres sehr gut unnd ausgeglichen. naja. ist halt meine meinung.

Genau meine Meinung, METALcore
Unterstützt KsE 2008