Killswitch Engage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von EmptySpiral, 10. August 2007.

  1. EmptySpiral

    EmptySpiral Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Metalcoresachen sind doch ganz ordentlich angekommen.

    Würd gern mal eine der "größeren" Bands aus dem Genre aufm Wacken sehen, z.B. Killswitch Engage, As I lay Dying (die ja leider abgesagt hatten) ... :)
     
  2. dajennah

    dajennah Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Yeah bitte holt auch diese Band ins Wacken 2008 Boot!!!!:D
     
  3. Tobi-night

    Tobi-night W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    unbedingt KSE ! ohne bin ich vom wacken08 enttäuscht :p
     
  4. BurnMyEyes

    BurnMyEyes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    wenn adam dann wieder fit is?! :-I
     
  5. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    ich mag KSE nich...
    DAGEGEN!!!
     
  6. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Ein wahres Wort!
     
  7. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin halt ein "Edelmetaller" ;) :D ;) :p
     
  8. Gaza

    Gaza Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Metalfans gegen Metalcore....
    mehr sag ich net! die können gut und gern zu hause bleiben
     
  9. down_to_zero

    down_to_zero Member

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    gegen kse hätt ich auch nix .....

    lasst doch jeden hören, was für ihn gut klingt, über die person sagt das ja mal direkt garnix aus ;)

    wenn ich mir verbieten muss metalcore zu hören, weil ich dann eventuell unter umständen in ein klischee reinrutschen könnte, wär ich schon seehr arm xxD

    in diesem sinne
    DAFÜR
     
  10. Phil666

    Phil666 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hätte auch mal lust die live zu sehen :)
     
  11. Gaza

    Gaza Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das hat nix mit in ein Klischee reinrutzschen zu tun, aber metalcore gehört für mich auf ein anderes Festival wie Wacken! Metalcore stamm nämlich vom Hardcore ab und nicht von Metal, und Hardcore hat in Wacken schon gar nix mehr zu suchen! Bloß weil sie ne Gitarre in der Hand haben und Doublebass spielen, kann man das nicht mit Metal vergleichen...
     
  12. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    junge junge junge auch wenns vom hardcore abstammt! der name allein sagt es doch schon >>>>METAL<<<<core
    und ich finds affig so darüber zu reden. vielleicht finden andere deine musik scheiße!? daran schon mal gedacht? deswegen mach ich deinen musikgeschmack nicht schlecht! kann dir doch egal sein ob ne metalcore oder hardcore band aufs wacken kommt! ich würde mich freuen weil ich so ne musik unter anderem auch mag! und falls du es noch nicht gemerkt hast, wacken ist auch nicht mehr wies früher war nämlich ein black metal festival. udn schau was heute für bands spielen! für jeden ist was aufm wacken dabei. währe doch scheiße wenn du alle bands geil finden würdest oder? wie willst du dann alle gucken? ich find die aufteilung der genres sehr gut unnd ausgeglichen. naja. ist halt meine meinung.
     
  13. Gaza

    Gaza Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    bloß weil Metal drauf steht ist nicht unbedingt Metal drin...
    und ja es gibt sicher auch viele die meine Musik scheiße finden, das ist mir sehr wohl bewusst, aber ich hab es dieses jahr deutlich gemerkt, wo echt viele metalcore/harcore bands dabei waren, sie ziehen viel zu viele deppen an! Sie können sich ruhig zu ihrer Musik gegenseitig zusammenschlagen, aber wenn dann bei Dimmu Borgir oder Immortal ein Mosh Pit entsteht denk ich mir leider auch mein teil, und da bin ich sicher net der einzige...
     
  14. down_to_zero

    down_to_zero Member

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hehe gehts jetzt wieder an ne grundsatzdiskussion oder sind wir wieder beim thema moshen auf wacken - ja oder nein xxxD

    für mich gehört moshen zum metal dazu wohin denn sonst? und bei welcher band gemosht wird ist egal, leute, die sich beschweren, dass zu viel und zu heftig gemosht wird, ahben meiner meinung nach auf wacken sowieso nicht sonderlich viel zu suchen ;)

    ich glaub nicht, dass metalcore anderes publikum anzieht, solange es in grenzen gehalten wird... okay bullet hätte anderes publikum angezogen, ob umbedingt schlechteres ist eine andere frage...

    aber wenn etwas metalcore dabei ist, wird es kaum meschen geben, die sagen ich geh wegen diesen 1-2 bands nach wacken. metalcore passt bei vielen (weiss ich aus erfahrung), zwar nicht bei allen, aber vielen metalhörern in den musikgeschmack... wenn du jemand bist, der mit dieser musikrichtugn überhaupt nichts anfangen kann, dann hör dir sie wie gesagt nicht an und gut ist...
     
  15. Gaza

    Gaza Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja lassen wir die diskussion würd eh wieder zu keinem ende finden, wie immer^^ naja aber moshen gehört für mich definitiv nicht zum metal, zum metal gehört bangen...moshen gehört zu hardcore etc.
     

Diese Seite empfehlen