Kennt jemand diese Band????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 10. März 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Itzet Eas

    Hat schon mal jemand was von denen gehört?
     
  2. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ich nich... ---> wahrscheinlich gibts die band gar nich! :p (höhö!)
     
  3. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Bei Google finde ich gar nichts dazu.
     
  4. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach ungarischem Folk Black Wave!
    Kenn ich auch nicht.
     
  5. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag mich irren, aber das klingt so, wie wenn jemand nicht weiss, wie man ICED EARTH ausschreibt :D
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    stimmt! hört sich nach 'nem grrrrr'schen scherz an ;)
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also schreiben können die leute das. müssen ja nur auf ihr shirt gucken. Nur mit dem sprechen hapert es bei einigen Metal-Fans gewaltig. So wie Senntennzet, Abändonnet, Satyr Icon oder Diemuh Borrgia...wobei das alles noch leichter zu verstehen ist als Itzet Eas....
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich das gerolte Borgia (Das ich jetzt tatsichläch schon einige Male von Italienern gehört habe, kultig) extrem süß finde. Ha, wenn so ne kleine Italienerinnenmaus mir tief in die Augen schauen würde um dann "gehen wir zu Dimmu Borgia" zu hauchen - ja, da würd ich mir die alten Oberposer wohl mal wieder angucken.

    Schön ist auch wenn Französinnen Graddel ov Fis sagen - gehört in Strasbourg 99 und für gut befunden.
     
  9. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also bei ner kleinen Italienerin würd ichs ja auch noch durchgehen lassen, aber nicht bei einem Klever Rotzblag, das dabei auch noch versucht, lasziv zu gucken...mein Gott, sah das dämlich aus!
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Mein persönlicher Klassiker is immer noch Hippo Kraisi oder Hipokrisi und Sguosch Bowelz sowie Hämorhage(deutsch ausgesprochen)...
    Anonsten wat is dat für ne Band???
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt zu jedem wunderbar feuchten Traum halt auch das negative Äquivalent - wo Licht ist, da ist auch Schatten.

    Carrara statt Kleve, soviel scheint klar, aber gilt das auch für Auxerre statt Augsburg und vor allem für Belize statt Bergisch-Gladbach und Astrachan an der Wolga statt Annweiler am Trifels?
     
  12. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, das gilt für alle Städte/Länder ausserhalb von Deutschland...ausser Frankreich (aus Prinzip) und England (die Frauen sehen da aus wie Hunde :D)
     
  13. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    :Rolleis:
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub Dimmu Borgir spricht eh jeder falsch aus, weil wenn der Name tatsächlich von der isländischen Region kommt, dann müßte es [dimmüborgisch] heißen (wobei ich mir bei dem -ir auch nicht sicher bin, da hielt ich mich an das Wort 'dottír')

    Und bei den Italienern ist ein -gi-, -ci- immer ein [tsch] oder ein [tschi], also das i ist eigentlich stumm (giacca, cielo...) und deswegen kommt dann sowas raus ;)
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, bei italienerinnen ist das ganz schnell verziehen, aber wenn man noch nicht mal schafft, das deutsch (also wie man's schreibt) auszusprechen...bei dem Blag hatte das so nen französischen touch...
     

Diese Seite empfehlen