Kennt jemand diese Band????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Butcher
Ich mag mich irren, aber das klingt so, wie wenn jemand nicht weiss, wie man ICED EARTH ausschreibt :D
Also schreiben können die leute das. müssen ja nur auf ihr shirt gucken. Nur mit dem sprechen hapert es bei einigen Metal-Fans gewaltig. So wie Senntennzet, Abändonnet, Satyr Icon oder Diemuh Borrgia...wobei das alles noch leichter zu verstehen ist als Itzet Eas....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also schreiben können die leute das. müssen ja nur auf ihr shirt gucken. Nur mit dem sprechen hapert es bei einigen Metal-Fans gewaltig. So wie Senntennzet, Abändonnet, Satyr Icon oder Diemuh Borrgia...wobei das alles noch leichter zu verstehen ist als Itzet Eas....

Wobei ich das gerolte Borgia (Das ich jetzt tatsichläch schon einige Male von Italienern gehört habe, kultig) extrem süß finde. Ha, wenn so ne kleine Italienerinnenmaus mir tief in die Augen schauen würde um dann "gehen wir zu Dimmu Borgia" zu hauchen - ja, da würd ich mir die alten Oberposer wohl mal wieder angucken.

Schön ist auch wenn Französinnen Graddel ov Fis sagen - gehört in Strasbourg 99 und für gut befunden.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Wobei ich das gerolte Borgia (Das ich jetzt tatsichläch schon einige Male von Italienern gehört habe, kultig) extrem süß finde. Ha, wenn so ne kleine Italienerinnenmaus mir tief in die Augen schauen würde um dann "gehen wir zu Dimmu Borgia" zu hauchen - ja, da würd ich mir die alten Oberposer wohl mal wieder angucken.

Schön ist auch wenn Französinnen Graddel ov Fis sagen - gehört in Strasbourg 99 und für gut befunden.
Also bei ner kleinen Italienerin würd ichs ja auch noch durchgehen lassen, aber nicht bei einem Klever Rotzblag, das dabei auch noch versucht, lasziv zu gucken...mein Gott, sah das dämlich aus!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also bei ner kleinen Italienerin würd ichs ja auch noch durchgehen lassen, aber nicht bei einem Klever Rotzblag, das dabei auch noch versucht, lasziv zu gucken...mein Gott, sah das dämlich aus!

Es gibt zu jedem wunderbar feuchten Traum halt auch das negative Äquivalent - wo Licht ist, da ist auch Schatten.

Carrara statt Kleve, soviel scheint klar, aber gilt das auch für Auxerre statt Augsburg und vor allem für Belize statt Bergisch-Gladbach und Astrachan an der Wolga statt Annweiler am Trifels?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Es gibt zu jedem wunderbar feuchten Traum halt auch das negative Äquivalent - wo Licht ist, da ist auch Schatten.

Carrara statt Kleve, soviel scheint klar, aber gilt das auch für Auxerre statt Augsburg und vor allem für Belize statt Bergisch-Gladbach und Astrachan an der Wolga statt Annweiler am Trifels?
Ich glaub, das gilt für alle Städte/Länder ausserhalb von Deutschland...ausser Frankreich (aus Prinzip) und England (die Frauen sehen da aus wie Hunde :D)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich glaub Dimmu Borgir spricht eh jeder falsch aus, weil wenn der Name tatsächlich von der isländischen Region kommt, dann müßte es [dimmüborgisch] heißen (wobei ich mir bei dem -ir auch nicht sicher bin, da hielt ich mich an das Wort 'dottír')

Und bei den Italienern ist ein -gi-, -ci- immer ein [tsch] oder ein [tschi], also das i ist eigentlich stumm (giacca, cielo...) und deswegen kommt dann sowas raus ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thordis V.
ich glaub Dimmu Borgir spricht eh jeder falsch aus, weil wenn der Name tatsächlich von der isländischen Region kommt, dann müßte es [dimmüborgisch] heißen (wobei ich mir bei dem -ir auch nicht sicher bin, da hielt ich mich an das Wort 'dottír')

Und bei den Italienern ist ein -gi-, -ci- immer ein [tsch] oder ein [tschi], also das i ist eigentlich stumm (giacca, cielo...) und deswegen kommt dann sowas raus ;)
Wie gesagt, bei italienerinnen ist das ganz schnell verziehen, aber wenn man noch nicht mal schafft, das deutsch (also wie man's schreibt) auszusprechen...bei dem Blag hatte das so nen französischen touch...