Kennt jemand diese Band????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Also schreiben können die leute das. müssen ja nur auf ihr shirt gucken. Nur mit dem sprechen hapert es bei einigen Metal-Fans gewaltig. So wie Senntennzet, Abändonnet, Satyr Icon oder Diemuh Borrgia...wobei das alles noch leichter zu verstehen ist als Itzet Eas....
Knallkopp... und ich mach mir Gedanken... :D :D: D
;)
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Der war gut. Hab den erst jetzt kapiert. Auf Iced earth wär ich nie gekommen. Respekt!

War kein Problem :D

I kenn da ein paar leude, die sowas zum spass gerne nachfragen.

Da war aber mein Favourit GUNS N ROSES
(sprich : gunsnrunses ) ;)

Solche spässe müssen immer mal wieder sein !
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
ich glaub Dimmu Borgir spricht eh jeder falsch aus, weil wenn der Name tatsächlich von der isländischen Region kommt, dann müßte es [dimmüborgisch] heißen (wobei ich mir bei dem -ir auch nicht sicher bin, da hielt ich mich an das Wort 'dottír')

Und bei den Italienern ist ein -gi-, -ci- immer ein [tsch] oder ein [tschi], also das i ist eigentlich stumm (giacca, cielo...) und deswegen kommt dann sowas raus ;)
ach ihr redet von BODSCHEIA ???? *rofl* :D :D