Keine Pavillons?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Also ich habe gehört, dass es dieses Jahr ein absolutes Alkoholverbot für Camping und Festivalgelände gibt :(
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ein Kumpel meinte heute zu mir, das es wohl dieses Jahr nicht erlaub wird ein Pavillon aufzustellen. (...)
Da sich, wie man ja im Podcast sehen konnte, die Grünflächen noch nicht von den Eskapaden des letzten Jahres erholt haben ist dieses Jahr auch das Tragen von Stiefeln nicht gestattet. Erlaubt ist nur leichtes Schuhwerk, wie beispielsweise Turnschuhe oder Sandalen. :ugly:
 
11 Feb. 2011
6
0
46
hab auch gehört, dass es dieses jahr einen dresscode gibt. leute mit schwarzer kleidung und langen haaren kommen nicht auf´s gelände :D. stimmt das. ansonsten muss ich noch zum frisör.:ugly: