Keine Pavillons?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
hab auch gehört, dass es dieses jahr einen dresscode gibt. leute mit schwarzer kleidung und langen haaren kommen nicht auf´s gelände :D. stimmt das. ansonsten muss ich noch zum frisör.:ugly:

Das hat mir ein Kumpel auch erst letztens gesagt deswegen sind wir alle ncoh beim Frisör und lassen uns kurze Neon Gefärbte Haare machen.
Denn so steht es in den AGB´s
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Da sich, wie man ja im Podcast sehen konnte, die Grünflächen noch nicht von den Eskapaden des letzten Jahres erholt haben ist dieses Jahr auch das Tragen von Stiefeln nicht gestattet. Erlaubt ist nur leichtes Schuhwerk, wie beispielsweise Turnschuhe oder Sandalen. :ugly:

Da die Orga letztes Jahr so gute Erfahrungen mit dem Wetter gemacht hat, sind dieses Jahr nicht nur Gummistiefel vorgeschrieben, sondern auch knallrote Gummiboote statt Pavillons, es sei denn . der Pavillon ist unterkellert :D:D:D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Da die Orga letztes Jahr so gute Erfahrungen mit dem Wetter gemacht hat, sind dieses Jahr nicht nur Gummistiefel vorgeschrieben, sondern auch knallrote Gummiboote statt Pavillons
z0qhu.jpg


Verdammt, unseres ist nicht rot...
Das gibt wieder Ärger mit der Security... :(
 

LadyInBlack

Newbie
7 Sep. 2012
10
0
46
Ostfriesland
Also ich finde das garnicht so unwahrscheinlich das Pavillons verboten werden könnten, immerhin werden es jedes Jahr mehr Menschen und daher steht auch logischerweise weniger Platz zur Verfügung, so ein Pavillon nimmt ja locker den Platz für 1-2 Zelte weg, und wenn jetzt viele so ein Ding aufstellen wo bleibt da der Platz für die ganzen Zelte,Autos u.s.w...!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Also ich finde das garnicht so unwahrscheinlich das Pavillons verboten werden könnten, immerhin werden es jedes Jahr mehr Menschen und daher steht auch logischerweise weniger Platz zur Verfügung, so ein Pavillon nimmt ja locker den Platz für 1-2 Zelte weg, und wenn jetzt viele so ein Ding aufstellen wo bleibt da der Platz für die ganzen Zelte,Autos u.s.w...!

Also es sind zwar etliche ganz ganz sicher, das es mindestens 120 000 Leute sind, aber dass es jetzt doch noch jedes Jahr mehr werden, hab ich noch nicht gehört! :D