Keine Ahnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mir gehts da auch nicht besser, da ich ca über 1000 Dm Schulden bei diversen Leuten habe
 
G

Guest

Guest
jal, hab mir auch schon überlegt mit em zug zu fahren, aber mal sehen wo ich nächstes jahr wohne, vielleicht muss ich nureinmal über die strasse fallen und bin da......na, ganz so wirds wohl nicht sein. Aber schon im Zug anfangen wär geil, keiner muss fahren......TTP, wann hast du vor hinzudüsen? Also wink und ich haben schon mal gesagt, wir sind die woche davor schon mal da.....vorfeiern....
 
G

Guest

Guest
Wieso habt ihr alle soviel Zeit. Könnt schon ne Woche vorher dahin.

Naja TTP so schlimm siehts bei mir dann doch nicht aus aber im ersten Lehrjahr gibts nich wirklich viel Asche und man hat ja so seine Ausgaben.
 
G

Guest

Guest
na halt urlaub nehmen?! So einfach ist das, hoffe ich zumindest......
 
G

Guest

Guest
Wir wollten wohl wieder Dienstag oder Mittwoch fahren, das war schon recht angenehm. Mit dem Zug wär bestimmt auch geil, Bocktours war ja schon hart (ich sag nur "hier wird gekifft, ihr dürft nicht kiffen, das zieht nach vorne und der Busfahrer wird dicht...")
 
G

Guest

Guest
Irgenwann kommt nochmal das W:O:A, bei dem die Leute gar nicht mehr nach Hause fahren, sondern das ganze Jahr durchfeiern!!
 
G

Guest

Guest
So, ich fahr nu nach Hause, bin aber gleich nochmal kurz da, bis gleich.
 
G

Guest

Guest
Hey das wäre das geilste. Aber das geht nicht lange, weil wir alle an Leberzerose sterben werden und soviel Bier können die garnicht herstellen und Gras wächst auch nur langsam nach.