Keine Ahnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, Morgen ist ja auch noch die Halloween-Party in der Matrix. Ich werde meine letzten 20 Mark suchen und dort wahrscheinlich hingehen, muß man halt vorher etwas mehr trinken!!
 
G

Guest

Guest
Na dann viel Spass, ich geh nirgends hin, doch, vielleicht rofa, ma gucken...
 
G

Guest

Guest
Fritz B. warauch gerade am start und fragte, ob ich morgen auf die HalloWien Party inner MAtrix gehen würde. Ich musste ihn vertrösten, denn ich habe mal wieder am Wochenende geschoppt und meine Finanziellen Resourcen fast ausgeschöpft. Wat ist denn für Mukke. Heavy Metal all over the areas?, oder Mukke wie Samstags?
 
G

Guest

Guest
Ohh, das mit dem Fahhrad-Ulrich war ein versehen. Das bin auch ich!!
Aber Morgen ist Matrix sowas wie "best of the last 10 Years in every hall"
 
G

Guest

Guest
yep, rockfabrik in Ludwigsburg.....will aber keiner mit mir hin.....*heul*
all diese üblen nicht-meddler um mich rum......
 
G

Guest

Guest
Also ich war bisher nur einmal im Matrix und war net so begeistert, bzw. Roxy is besser und wenn ich Kohle hab, dann gehts da hin. Ich werde mir Morgen gepflegt in unserer Heimatstadt die Kante geben *ggg* In dem Laden gibts dann für 2,- DM nen Kurzen und nen Bier *freu*
 
G

Guest

Guest
Ey mein Pseudonym wird nicht nochmal in den Schmutz gezogen, sonst hat der Arsch aber Kirmes. Wie dat Beste der letzten ten years in wat fürne Mukkenrichtung Techno oder HipHop oder veilleicht sogar Schlager?
 
G

Guest

Guest
Und in dem Laden haben wir es sogar bisweilen geschafft, das auch mal gute Musik läuft (obwohl die Emperor nach einen Lied nicht weiterlaufen lassen wollten *g*) Außerdem muss niemand fahren... wird mal wieder so ein richtig klassischet Fubu-Schocken
 
G

Guest

Guest
@Honey: Wo liegt Ludwigsburg genau? Ist das weit weg vom Ruhrgebiet?
 
G

Guest

Guest
Hört sich ja in der Tat nicht schlecht an!!
Was Matrix angeht, eigentlich isset oben in der Metalhalle Samstags immer OK. Kommt aber natürlich ganz drauf an, was man für Musik hört!