Keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also, Morgen ist ja auch noch die Halloween-Party in der Matrix. Ich werde meine letzten 20 Mark suchen und dort wahrscheinlich hingehen, muß man halt vorher etwas mehr trinken!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na dann viel Spass, ich geh nirgends hin, doch, vielleicht rofa, ma gucken...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Meinst du däsch Matrix in Bochum?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Genau. Auch oft da??
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Fritz B. warauch gerade am start und fragte, ob ich morgen auf die HalloWien Party inner MAtrix gehen würde. Ich musste ihn vertrösten, denn ich habe mal wieder am Wochenende geschoppt und meine Finanziellen Resourcen fast ausgeschöpft. Wat ist denn für Mukke. Heavy Metal all over the areas?, oder Mukke wie Samstags?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @honey: Wat ist denn das rofa?
    Rockfabrik?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ohh, das mit dem Fahhrad-Ulrich war ein versehen. Das bin auch ich!!
    Aber Morgen ist Matrix sowas wie "best of the last 10 Years in every hall"
     
  8. Guest

    Guest Guest

    yep, rockfabrik in Ludwigsburg.....will aber keiner mit mir hin.....*heul*
    all diese üblen nicht-meddler um mich rum......
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also ich war bisher nur einmal im Matrix und war net so begeistert, bzw. Roxy is besser und wenn ich Kohle hab, dann gehts da hin. Ich werde mir Morgen gepflegt in unserer Heimatstadt die Kante geben *ggg* In dem Laden gibts dann für 2,- DM nen Kurzen und nen Bier *freu*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    jaaaaaaaaa, Roxy war geil.......
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ey mein Pseudonym wird nicht nochmal in den Schmutz gezogen, sonst hat der Arsch aber Kirmes. Wie dat Beste der letzten ten years in wat fürne Mukkenrichtung Techno oder HipHop oder veilleicht sogar Schlager?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Und in dem Laden haben wir es sogar bisweilen geschafft, das auch mal gute Musik läuft (obwohl die Emperor nach einen Lied nicht weiterlaufen lassen wollten *g*) Außerdem muss niemand fahren... wird mal wieder so ein richtig klassischet Fubu-Schocken
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @Honey: Wo liegt Ludwigsburg genau? Ist das weit weg vom Ruhrgebiet?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hört sich ja in der Tat nicht schlecht an!!
    Was Matrix angeht, eigentlich isset oben in der Metalhalle Samstags immer OK. Kommt aber natürlich ganz drauf an, was man für Musik hört!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @Drunken master
    na so 3 1/2 autostunden sind dat schon.......
     

Diese Seite empfehlen