Kein Symphonic 2017

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Gambler, 24. Dezember 2016.

  1. Gambler

    Gambler Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Alle reden davon das super tolle Mischung im Lineup 2017 vorhanden ist. Was teilweise wohl stimmen mag. Was ich aber als Symphonicmetal Fan wirklich vermisse ist.... Symphonicmetalbands !

    Darunter verstehe ich Leaves Eyes, Epica, Nightwish und Co..... komm mir ja keiner jetzt mit BtB :ugly:
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.420
    Zustimmungen:
    29
    Lacuna Coil, BtB und Avantasia gehen doch klar. :ugly:
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.834
    Zustimmungen:
    1
  4. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    9.883
    Zustimmungen:
    59
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.834
    Zustimmungen:
    1
    Gehören zu meinen Highlights dieses Jahr. :)
    Find die auch besser als Delain und so...

    PS:
    Ja, Erik hatte sich gestern gemeldet als ihr euch getroffen hattet. :D
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.437
    Zustimmungen:
    1
  7. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    9.883
    Zustimmungen:
    59
    Ich persönlich hätte mich noch sehr über Epica gefreut. Aber ich habe auch so schon genug Bands die ich sehen möchte.
    Delain haben in meinen Augen in den letzten Jahren nachgelassen.

    Als ich ihm die Grüße ausgerichtet habe musste er erstmal lachen.:ugly:
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.437
    Zustimmungen:
    1
    die beste symphonic band allerster zeiten sind freedom call :o
     
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    3
    Bin kein Symphonic Metal Fan, aber da werde ich wohl mal reinhören müssen. Tauchen doch gefühlt in vielen "Wacken angucken"-Listen auf.

    smi
     
  10. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    35
    Hab Serenity vor zwei Jahren gesehen und fand die extrem langweilig...
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.251
    Zustimmungen:
    19
    Das liegt daran, dass es Symphonic Metal ist. :o:ugly:
     
  12. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    19
    Ich muss an dieser Stelle mal erwähnen dass ich Fan von ihnen bin und ich es gut finde wie kacke sie immer sind :)
     
  13. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    11.455
    Zustimmungen:
    109
    Ach ja , versaut ihr beiden mir nur nicht mein WOA 17 Lineup :D

    Und Twilight Force sind laut Wiki auch Symphonic Metal ;):D

    Und da bestimmt auch noch GloryHammer bestätigt werden sind dann ausreichend Kapellen aus diesem Genre vorhanden.;)
     
  14. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Hm? Gloryhammer machen Power Metal und auch Avantasia ist dem Power Metal sehr viel näher, wenn sie auch ein paar Symphonic Einflüsse haben mögen. Die bisher einzige echte Symphonic Metal Band ist tatsächlich Serenity. Naja gut und BtB, aber die zählen nicht :ugly:

    Ich würde mir schon noch irgendwas á la Delain, Tristania, Edenbridge, Xandria, Leaves Eyes, Sirenia, etc. wünschen... meinetwegen auch schon wieder Epica.
     
  15. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    11.455
    Zustimmungen:
    109
    GloryHammer machen Symphonic Power Metal :D
     

Diese Seite empfehlen