Kein Subway To Sally mehr!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von LadyGagaFan, 09. August 2011.

  1. LadyGagaFan

    LadyGagaFan Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wieso darf diese Band seit 2006 jedes Jahr (mit einmal Unterbrechung) zum Abschluss spielen? Ich verstehe das nicht, das hat mir immer den Abschluss versaut, lasst doch auch mal andere Bands als letzte spielen!
     
  2. GammaRay2012

    GammaRay2012 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    genau Motörhead z.B. als krönender Abschluss währe Mega gewesen aber man konnte Subway ja ausweichen und zu Ghost pilgern, die wahren echt sehr gut, seit W:O:A hör ich sie jetzt auch
     
  3. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Yup. Ghost und zum Abschluss Tauthr. War richtig geil.
     
  4. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    44
    Ich war mal Fan dieser Band (lang lang ists her).

    Aktuell verachte ich sie nur noch. Eric Fuckfish ist ein arroganter Typ der seine Fans null respektiert. Aber darüber habe ich mich schon nach dem 20. Wacken ausgelassen insofern bin ich jetzt besser still.

    Für nächstes Jahr will ich die Reiter als Abschluss das hat gut funktioniert.
     
  5. derule

    derule W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke das des mal wer hier rein schreibt...
     
  6. Empror1

    Empror1 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. April 2007
    Beiträge:
    19.967
    Zustimmungen:
    0
    I've been to Wacken last 6 years in a row, one saw Subway to Sally once and it was one time too many.
     
  7. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.186
    Zustimmungen:
    10
    ich denk mal UDO spielt alls letztes nächstes jahr. so wie 2010
     
  9. ich hab se das erste mal 97 in Wacken gesehn...war einfach gigantisch. Jetzt nerven die nur noch.
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    Diese Band nervt mich auch total. Es vergeht kein Jahr, in dem die mir nicht auf nem Festival begegnen. Wenn sie mal ein Jahr nicht auf Wacken spielen, wird auf dem Summerbreeze ein Headlinerslot an die verschwendet. Boah, ich krieg jedesmal Aggressionen, wenn die bestätigt werden.scheiß Gefiedel.
     
  11. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    ich konnte mich noch nie so wirklich mit deren Musik anfreunden. Und die Reiter zum Abschluss wäre ULTRA. Vor Allem können sie jetzt 'Heimkehr' als letztes spielen. :D:D

    push!
     
  12. Oppi

    Oppi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    12
    Ich mag die, und ich seh sie mir jedesmal wieder gern an. Heult doch :p
     
  13. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    44
    Wir heulen nicht wir kotzen weil die so schlecht sind (und kein Metal).

    Hab vorgestern in die Übertragung reingezappt der hat doch tatsächlich zu ner Circlepit aufgerufen und erzählt er hätte ein Lied dafür. Und dann kam da wieder son Gefiedel.

    Ich ruf dann das nächste Mal wenn Nightwish kommt zu ner Wall of Death auf.
     
  14. LadyGagaFan

    LadyGagaFan Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    *grins* ^^
     
  15. the wild rocker

    the wild rocker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    langsam gehts mir aufm geist leute...

    das hier ist in BANDWÜNSCHE/ BANDREQUESTS .... :/
     

Diese Seite empfehlen