Kein Subway To Sally mehr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LadyGagaFan

Member
9 Aug. 2011
59
0
51
Wieso darf diese Band seit 2006 jedes Jahr (mit einmal Unterbrechung) zum Abschluss spielen? Ich verstehe das nicht, das hat mir immer den Abschluss versaut, lasst doch auch mal andere Bands als letzte spielen!
 

GammaRay2012

Newbie
8 Aug. 2011
13
0
46
genau Motörhead z.B. als krönender Abschluss währe Mega gewesen aber man konnte Subway ja ausweichen und zu Ghost pilgern, die wahren echt sehr gut, seit W:O:A hör ich sie jetzt auch
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich war mal Fan dieser Band (lang lang ists her).

Aktuell verachte ich sie nur noch. Eric Fuckfish ist ein arroganter Typ der seine Fans null respektiert. Aber darüber habe ich mich schon nach dem 20. Wacken ausgelassen insofern bin ich jetzt besser still.

Für nächstes Jahr will ich die Reiter als Abschluss das hat gut funktioniert.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
ich denk mal UDO spielt alls letztes nächstes jahr. so wie 2010
 
M

MetalHeart_666

Guest
Wieso darf diese Band seit 2006 jedes Jahr (mit einmal Unterbrechung) zum Abschluss spielen? Ich verstehe das nicht, das hat mir immer den Abschluss versaut, lasst doch auch mal andere Bands als letzte spielen!

ich hab se das erste mal 97 in Wacken gesehn...war einfach gigantisch. Jetzt nerven die nur noch.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Diese Band nervt mich auch total. Es vergeht kein Jahr, in dem die mir nicht auf nem Festival begegnen. Wenn sie mal ein Jahr nicht auf Wacken spielen, wird auf dem Summerbreeze ein Headlinerslot an die verschwendet. Boah, ich krieg jedesmal Aggressionen, wenn die bestätigt werden.scheiß Gefiedel.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ich war mal Fan dieser Band (lang lang ists her).

Aktuell verachte ich sie nur noch. Eric Fuckfish ist ein arroganter Typ der seine Fans null respektiert. Aber darüber habe ich mich schon nach dem 20. Wacken ausgelassen insofern bin ich jetzt besser still.

Für nächstes Jahr will ich die Reiter als Abschluss das hat gut funktioniert.

ich konnte mich noch nie so wirklich mit deren Musik anfreunden. Und die Reiter zum Abschluss wäre ULTRA. Vor Allem können sie jetzt 'Heimkehr' als letztes spielen. :D:D

push!
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich mag die, und ich seh sie mir jedesmal wieder gern an. Heult doch :p

Wir heulen nicht wir kotzen weil die so schlecht sind (und kein Metal).

Hab vorgestern in die Übertragung reingezappt der hat doch tatsächlich zu ner Circlepit aufgerufen und erzählt er hätte ein Lied dafür. Und dann kam da wieder son Gefiedel.

Ich ruf dann das nächste Mal wenn Nightwish kommt zu ner Wall of Death auf.