KEIN BULLET FOR MY VALENTINE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
maiden kommen doch nur, weil sie ihre tour 2007 verkakkt haben, warum sollte metallica net kommen, wen holger / team mal anfragt ,kostet ja nichts, ich kann mir vorstellen das sie kommen, doch dann wird wacken 200.000 leute haben .....:D
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
Das sehe ich ebenso...

P.S. Geht es jetzt eigendlich in jedem Bandrequestthread um Metallica... ich dachte eigendlich hier gehts darum, dass Bullet For My Valentine nicht kommen soll... :o
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Mit diesen Threads kannst du heute abend sowieso nichts anfangen weil zu 90% nur Vollidioten reinschreiben! Ich schreib hier auch nur weil ich langweile habe, aber jetzt gehts ins Bettchen! Gute Nacht....
 

jackman

Member
15 Feb. 2007
33
0
51
Österreich/Graz
Ne Leute Kein BFMV. Außer ihr wollt nen Emoanlauf in Wacken haben, was ich wohl nicht hoffe. Ich war letztes Jahr auf nem Festival da haben sie gespielt und sie sind einfach nur lächerlich und erbärmlich. Nach 2-3 Liedern bin ich dann abgehaut und kann mit gutem Gewissen sagen, dass die Band, die vor ihnen gespielt hat, nämlich Trivium, um ein Vielfaches besser waren.
 

Fozzy

Member
8 Aug. 2003
61
0
51
OSTFRIESLAND!
Website besuchen
Oh man, wie peinlich is das denn hier.

Ich muss zugeben am Anfang hab ich auch gedacht Bullet wären ne scheiss Band, schon allein wegen dem Namen. Aber wenn man sich das Zeug mal ernsthaft anhört ändert man schnell seine Meinung, ich zumindest. Des ganze Album ist voll mit hammergeilen Tracks, super Songwriting und sicher keine Teeniemusik.
Meiner Meinung nach haben die die absolute Berechtigung mal in Wacken zu spielen, und ich würd sie mir sicher auch mal anschaun.

Also heult nicht rum Mädels. Gibt genug Alternativen, vorallem Alk ist immer ne Lösung. Und wenn ich euch was empfehlen kann: Gebt Bullet mal ne Chance und schaut sie mal an, unvoreingenommen ;)

Naja jedenfalls kindisch einen "Bitte holt nicht"-Thread aufzumachen. Da frag ich mich wer die Teenies sind ;)



Kann mich da nur anschließen...
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Weint mal nicht so rum!!
Dann geht halt bei Bullet nicht vor die Bühne.
Denn ihr werdet ja wohl kaum den ganzen Tag vor der Bühne abhängen.
Dieses Jahr waren auch ne Menge Bands da die ich nicht mag und ich hab sie mir einfach nicht angesehen sondern aufm campground spaß gehabt und dann wars das auch.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Weint mal nicht so rum!!
Dann geht halt bei Bullet nicht vor die Bühne.
Denn ihr werdet ja wohl kaum den ganzen Tag vor der Bühne abhängen.
Dieses Jahr waren auch ne Menge Bands da die ich nicht mag und ich hab sie mir einfach nicht angesehen sondern aufm campground spaß gehabt und dann wars das auch.

Och je darum gehts doch gar nich. Es geht darum, dass Bullet n Publikum anzieht, das einfach nich nach Wacken passt. Wacken verkommt immer mehr zu nem MTV-Spacken-Treff. Und das kann man nur aufhalten, indem man nich immer mehr solcher Mainstream-Bands hinholt. Gibt genug andere Festivals wo die auftreten können...