KEIN BULLET FOR MY VALENTINE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scarabeus

W:O:A Metalhead
16 Okt. 2007
114
0
61
mir ises egal und wer die nich mag is doch egal dann kann man sich währenddessen behacken :D
 
9 Mai 2007
96
0
51
34
Bremen
einziges publikum was sie tatsächlich anziehen würden wären emos aber..
wenn ich jetzt ein emo wär würd ich erst (heulen ;P und dann) überlegen ob ein mal eine heul-metalcore band zu sehen 99€ + anfahrt usw wert ist..
soll heißen: ich denk nich dass nur wegen bfmv auf einmal ne horde emotionaler anrückt und den acker mit tränen wässert

also es gab da nen thread, wo welche wieder ihre karten verkaufen wollten, weil BFMV abgesagt hatten. da erkenne ich zumindest dran, dass es diesen emo´s (ich geh mal stark davon aus dass das welche waren) doch nicht zu teuer wäre.

also BITTE, BITTE, BITTE kein "bullet for my emolein"
 

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
also es gab da nen thread, wo welche wieder ihre karten verkaufen wollten, weil BFMV abgesagt hatten

ja ok war mir nich bekannt..
stellt sich aber die frage wie viele du mit "welche" meinst 20,50,100 :confused:
wie viele besucher kommen zum woa.. 60.000 - 65.000 kann das sein?
also eher nich so wahrscheinlich dass du da auf eben diese leute triffst schon allein weil die sich andere bands angucken werden wie du ^^