Keep It True XXI - 27./28.4.2018 - Lauda-Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.315
12.619
168
Metalfranken
Also wenn das richtig gemacht wird gibts wegen Karten gar keine zusätzliche Schlange. Ich kenn das z.B. von den Metaldays so, dass man die Karte gleich mit seinem Bändchen zusammen bekommt und da auch gleich nen Betrag auflädt. Lief da alles immer total fix. Wenn beim KIT genau so vorgegangen wird dann sollte es auch ned länger dauern als sonst (wobei ich ja keinen Vergleich haben werde da mein erstes KIT :o).
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.804
13.242
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also wenn das richtig gemacht wird gibts wegen Karten gar keine zusätzliche Schlange. Ich kenn das z.B. von den Metaldays so, dass man die Karte gleich mit seinem Bändchen zusammen bekommt und da auch gleich nen Betrag auflädt. Lief da alles immer total fix. Wenn beim KIT genau so vorgegangen wird dann sollte es auch ned länger dauern als sonst (wobei ich ja keinen Vergleich haben werde da mein erstes KIT :o).

Dann dauert der Einlass aber ewig. Hat ja jetzt schon Freitag Mittag immer ziemlich lange gedauert und wenn dann noch jeder nach Geld kramen muss und die Karte auflädt...na Pfiadi, dann kann man sich gleich 2-3 Wartebier mitnehmen. :ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.315
12.619
168
Metalfranken
Dann dauert der Einlass aber ewig. Hat ja jetzt schon Freitag Mittag immer ziemlich lange gedauert und wenn dann noch jeder nach Geld kramen muss und die Karte auflädt...na Pfiadi, dann kann man sich gleich 2-3 Wartebier mitnehmen. :ugly:
Wieso muss man lange nach Geld kramen? Das kann man sich ja schon vorher überlegen was man aufladen will und das dann bereit halten. Da reicht ja auch ein Schein, weil ich denke nicht, dass jemand 3,88€ aufladen würde :ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.804
13.242
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wieso muss man lange nach Geld kramen? Das kann man sich ja schon vorher überlegen was man aufladen will und das dann bereit halten. Da reicht ja auch ein Schein, weil ich denke nicht, dass jemand 3,88€ aufladen würde :ugly:

Aber ob das auch jeder so macht? Da zweifle ich ja schon dran. :D
Bisher ging es Freitag Mittag finde ich immer sehr langsam voran und das würde es nochmal verzögern. Wir werden sehen, wie sie es machen. :)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.710
130
Wieso muss man lange nach Geld kramen? Das kann man sich ja schon vorher überlegen was man aufladen will und das dann bereit halten. Da reicht ja auch ein Schein, weil ich denke nicht, dass jemand 3,88€ aufladen würde :ugly:
In welcher Welt lebst du denn? Iss doch wie beim Bäcker. 2/3 der Leute sind völlig überrascht das sie am Ende des Bestellvorgangs ihr Geld rauskramen müssen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Na mal sehen ob man am Festival schon was erfährt aber ich mach mir da keine Sorgen! Kommt doch immer was gutes wo man nicht mehr mit rechnet!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.710
130
Wenn man ehrlich ist, war der Preis doch auch ein Witz - genau so wie beim HOA. 29 EUR mehr sind natürlch schon 'ne Ansage, aber für zwei Tage und 18 Bands, die teilweise ja echte Schätze sind und oftmals von Übersee kommen, muss man das überall hinlegen. Bei den begrenzten Zuschauerkapazitäten kann man ja nicht großartig höhere Einnahmen generieren.
Und die zusätzlichen Securities sind sicher ncht der Preistreiber...
Auf dieses Kartenbezahlsystem bin ich ja gespannt, finde aber nicht, dass das schlecht sein muss. Probieren geht über studieren...

Ach, ick freu mir schon.:)
In gewisser Weise schon auh die Security:

"und vor allem auch Personalkosten"
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.235
75.613
168
Hansestadt
Wieso muss man lange nach Geld kramen? Das kann man sich ja schon vorher überlegen was man aufladen will und das dann bereit halten. Da reicht ja auch ein Schein, weil ich denke nicht, dass jemand 3,88€ aufladen würde :ugly:

Aber ob das auch jeder so macht? Da zweifle ich ja schon dran. :D
Bisher ging es Freitag Mittag finde ich immer sehr langsam voran und das würde es nochmal verzögern. Wir werden sehen, wie sie es machen. :)
Bärchi wollte doch nur bissl Geld aufladen, damit er so 'nen Becher kaufen kann. Also haben wir schon 1 Typen mit den 3,88 EUR...:ugly:

In welcher Welt lebst du denn? Iss doch wie beim Bäcker. 2/3 der Leute sind völlig überrascht das sie am Ende des Bestellvorgangs ihr Geld rauskramen müssen.
So sieht es aus... "Ach, wo hab ich denn jetzt mein Geld?"...:rolleyes::D

In gewisser Weise schon auh die Security:

"und vor allem auch Personalkosten"
Naja, denke auch, dass die Personalkosten vor allem bei dem "normalen Personal" durchschlägt, also Tresenkräfte, Merchleute und die bisherigen Securities. 5-6 Leute mehr für den Zeltplatz machen da wohl nicht den Löwenanteil aus. Ist natürlich trotzdem blöd, dass der Nicht-Benimm vom letzten Jahr extra Kosten verursacht...:mad:

Im Deaf Forever-Forum schrieb der Weinsheimer zu den Aufladestationen:
"Das wird in einem extra Zelt sein, wo es auch die Tickets für 2019 gibt. Es werden 4-6 Stände sein."
Hört sich erstmal ordentlich an.:)
Denke, wenn dieses blöde Merch-Mitgekaufe wegfällt, wird es deutlich entspannter werden.:)