Katzen dünsten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Magst du keine Katzen?
Ich bevorzug meine mit nem guten Weißwein...



Aber mal ehrlich...für Hindus sind Kühe heilig...was spricht dagegen, mal sich nen Hund oder ne Katze zu Gemüte zu führen...ich bin echt neugierig, bis ich mal meine erste Katze gefressen hab...aber das wird passieren...

Sind wir schon so dekatent, daß uns die Wadenbeißerhunde, diese gottverdammten Kampfhamster heilig sind?!? Ich fress einen, und wenns nur darum geht, so ne alte, fette Tussi auf die Intensiv zu bringen,
Ich fress ihn auch roh!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
@Kellog:
War eher wegen meinem Namen :D
Und weil ich sowieso Katzen mag (Ja, für mich sind Katzen heilig ;))

Wobei ichs auch vergleichsweise lächerlich finde wenn Extrem-Katzenfreunde wie meine Mutter meinen man sollte mal die ganzen Chinesen häuten weil dort Katzenfressen nichts sehr ungewöhnliches ist.
Naja, da könnten genausogut alle Hindus kommen und uns häuten, weil wir Rinder fressen.
Solche Denkweisen sind halt einfach veraltert - andere Gesellschaft, andere Bräuche.
Nur mag ich es ehrlich nicht wenn in meiner Gegenwart jemand ernsthaft in erwägung zieht eine Katze zu essen - das liegt wohl daran dass meine beiden Katzen bald ihr zehntes Lebensjahr vollenden und auch schon bei uns geboren sind. Als mal ein Blag ausder Nachbarschaft mit nem Stein nach ner Katze geworfen hat hab ich ihm auch klargemacht dass ich mit Steinen nach ihm werfen werde wenn das nochmal vorkommt - und zwar mit Ziegelsteinen.

btw. wusstet ihr dass die Chinesen früher ihre Schuhe aus Hundeleder gemacht haben *eg*
Waaaaaldi, put put put *häutermesserschärf*
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich liebe Katzen, vor allem die eine, die uns noch geblieben ist, seitdem wir die andere leider einschläfern lassen mussten *schnief* Die wir jetzt noch haben ist sowas von lieb und anhänglich und dann ist das ja auch kein Wunder wenn sich mir die Haare sträuben, wenn jemand davon redet'ne Katze zu essen*sichschüttel*