Katzen dünsten!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von W. Axl Rose, 28. März 2002.

  1. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
  2. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    und was ist das genau?

    nicht das das ein virus ist!!!
     
  3. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    goil!!!! Lasst uns schnell 10.000 Mark auftreiben...sind bestimmt lecker zart! Mjammjam.... :D:D:D
     
  4. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
     
  5. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Magst du keine Katzen?
    Ich bevorzug meine mit nem guten Weißwein...



    Aber mal ehrlich...für Hindus sind Kühe heilig...was spricht dagegen, mal sich nen Hund oder ne Katze zu Gemüte zu führen...ich bin echt neugierig, bis ich mal meine erste Katze gefressen hab...aber das wird passieren...

    Sind wir schon so dekatent, daß uns die Wadenbeißerhunde, diese gottverdammten Kampfhamster heilig sind?!? Ich fress einen, und wenns nur darum geht, so ne alte, fette Tussi auf die Intensiv zu bringen,
    Ich fress ihn auch roh!
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ihhhhh, und sowas am frühen Morgen!
     
  7. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    @Kellog:
    War eher wegen meinem Namen :D
    Und weil ich sowieso Katzen mag (Ja, für mich sind Katzen heilig ;))

    Wobei ichs auch vergleichsweise lächerlich finde wenn Extrem-Katzenfreunde wie meine Mutter meinen man sollte mal die ganzen Chinesen häuten weil dort Katzenfressen nichts sehr ungewöhnliches ist.
    Naja, da könnten genausogut alle Hindus kommen und uns häuten, weil wir Rinder fressen.
    Solche Denkweisen sind halt einfach veraltert - andere Gesellschaft, andere Bräuche.
    Nur mag ich es ehrlich nicht wenn in meiner Gegenwart jemand ernsthaft in erwägung zieht eine Katze zu essen - das liegt wohl daran dass meine beiden Katzen bald ihr zehntes Lebensjahr vollenden und auch schon bei uns geboren sind. Als mal ein Blag ausder Nachbarschaft mit nem Stein nach ner Katze geworfen hat hab ich ihm auch klargemacht dass ich mit Steinen nach ihm werfen werde wenn das nochmal vorkommt - und zwar mit Ziegelsteinen.

    btw. wusstet ihr dass die Chinesen früher ihre Schuhe aus Hundeleder gemacht haben *eg*
    Waaaaaldi, put put put *häutermesserschärf*
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Weil Hundeleder besonders dicht ist ..d.h. sehr Wasserundurchlässig...hab ich irgendwo gelesen irgendwann..müsste ich suchen...
     
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe Katzen, vor allem die eine, die uns noch geblieben ist, seitdem wir die andere leider einschläfern lassen mussten *schnief* Die wir jetzt noch haben ist sowas von lieb und anhänglich und dann ist das ja auch kein Wunder wenn sich mir die Haare sträuben, wenn jemand davon redet'ne Katze zu essen*sichschüttel*
     
  10. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    he he is cool ;)
     
  11. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    wie geil *lachweg*
     
  12. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Katzen Dünsten rulez

    Aber beim Thema Haustiere futtern (nein nich füttern) zu bleiben in der letzten Grillsaison hab ich mal Pferdesteak gegessen -- Sowas von Lecker muß ich sagen!!!
    Auch wenn die anwesenden Frauens dat gar nich lustig fanden (Zeter)
     
  13. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    in ALUFOOOOOOOOLIE !!!! wuahahahahaaha *kreisch*
     
  14. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
  15. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen