Katzen dünsten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
*LOL* Ist echt geil !

Ich bin übrigens extrem tierlieb, aber ich finde es nicht schlimm, wenn Menschen auch Katzen und Hunde essen. Denn der Mensch ist nunmal von Natur aus ein Allesfresser und kein Vegetarier.
Und Katzen und Hunde sind ja nicht mehr Wert als ein Rind !
 
klar meinen Hund würde ich nich essen wollen oder ein Pferd das ich als haustier halte aber nur wegen der Emotionalen Bindung wenn es aber vorher feststeht das das Tier irgendwann zum Nahrungsmittel wird geht man diese Bindung einfach nicht ein
und somit gibt es keine Probleme egal um welche Tierart es sich handelt

(Aber Pferd schmeckt echt gut )
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
essen!!!! Wenn jemand ne emotionale Bindung zu einem spezifischen Vieh aufgebaut hat, ok. aber alles andere wird schlicht und einfach aufgefressen...ich würd auch nen Menschen fressen, wenns dan nicht irgend jemand gäbe, der sagt...kanst doch nicht machen...

Wir sind auch bloß Viehzeug...lediglich an der Spitze der Nahrungskette...das is das Dumme...und Kannibalen gibts unter "Tieren" auch nur selten...


Hab ich schon erwähnt, daß ich Misantroph bin??