Kate McGee hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Meinen Glückwunsch Kate. Die 2 vorne is doch was feines. TH zittert schon weil er in 6 Monaten die 4 vorn hat...:D
...was nichts an seiner Talkheaviness ändern wird. :):D

Hmm, fehlen nur noch die Geschenke... :D bin ja gespannt ob sich meine Eltern irgendwas einfallen lassen haben, oder überhaupt. Oder so.


Trotzdem, 20 klingt schon nach ziemlich viel... :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
...was nichts an seiner Talkheaviness ändern wird. :):D

Hmm, fehlen nur noch die Geschenke... :D bin ja gespannt ob sich meine Eltern irgendwas einfallen lassen haben, oder überhaupt. Oder so.


Trotzdem, 20 klingt schon nach ziemlich viel... :D
Ich hab vorhin noch mit ´nem Kumpel drüber gequatscht wie ich vor 15 Jahren mit 20 in Italien im Urlaub war. War das ´ne geile WM. ;) :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm, momentan war eigentlich nix geplant ;) *ganzfestreknuddel* außer der Flasche Wein die grad vor mir steht und nicht leerer wird (hab nen gewissen Respekt vor dem Wein nach einem Glas...)
aber früher oder später häng ich sicher mal wieder bei dir rum...:D und ich wollte dir doch mal was mitbringen... :D:D und wie war das mit Star Wars?
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hmm, momentan war eigentlich nix geplant ;) *ganzfestreknuddel* außer der Flasche Wein die grad vor mir steht und nicht leerer wird (hab nen gewissen Respekt vor dem Wein nach einem Glas...)
aber früher oder später häng ich sicher mal wieder bei dir rum...:D und ich wollte dir doch mal was mitbringen... :D:D und wie war das mit Star Wars?
Dann plan mal ne große Party, sonst bin ich mir sicher, dass du nicht erleben willst, was wir dann auf die Beine stellen...:D
Hab grad erst n paar Bier getrunken.;)
Schau mer mal.;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hmm, momentan war eigentlich nix geplant ;) *ganzfestreknuddel* außer der Flasche Wein die grad vor mir steht und nicht leerer wird (hab nen gewissen Respekt vor dem Wein nach einem Glas...)
aber früher oder später häng ich sicher mal wieder bei dir rum...:D und ich wollte dir doch mal was mitbringen... :D:D und wie war das mit Star Wars?
Wenn du mal was planst, dann könnten wir ja gemeinsam feiern
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Wenn du mal was planst, dann könnten wir ja gemeinsam feiern
also du auch noch mit?

aber ich wollt doch eigentlich gar net feiern... :( vor allem wenn, dann müsst ich ja in KC feiern, das wär wieder kompliziert...


übrigens hab ich überlegt wie wir deinen Kinogutschein verbraten könnten. Star Wars hast du ja momentan etwas wenig Grundwissen, also könnten wir eigentlich hier in BA mal einfach so in Star Wars und ich geh mit dir in ER mal zB in Per Anhalter durch die Galaxis...oder so...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
also du auch noch mit?

aber ich wollt doch eigentlich gar net feiern... :( vor allem wenn, dann müsst ich ja in KC feiern, das wär wieder kompliziert...


übrigens hab ich überlegt wie wir deinen Kinogutschein verbraten könnten. Star Wars hast du ja momentan etwas wenig Grundwissen, also könnten wir eigentlich hier in BA mal einfach so in Star Wars und ich geh mit dir in ER mal zB in Per Anhalter durch die Galaxis...oder so...
naja, war so ne spontane Idee, aber wenns zu kompliziert is muss es net sein.


Für den Kinogutschein müssen wir uns aber beeilen.......gültig bis: 29.6.2005