Kate McGee hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
naja, war so ne spontane Idee, aber wenns zu kompliziert is muss es net sein.


Für den Kinogutschein müssen wir uns aber beeilen.......gültig bis: 29.6.2005
ich feier ja auch eigentlich nie...20 wär zwar mal n Anlass, aber ich hab momentan eigentlich anderweitig genügend um die Ohren :rolleyes:
Ende Oktober feier ich dann gerne, da hab ich dann wieder Zeit... :rolleyes:

Ja klar, den Monat halt noch irgendwann. Ich hatte zB Star Wars für die nächste Woche ins Auge gefasst, und wenns sein muss zu irgend ner komischen Nachmittags-Uhrzeit.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Streng dich an!:p:D

Hmmm... dann mach ich mir halt mal Gedanken.:D
ich feier sonst auch nie, und jetzt so kurzfristig was zu planen is auch doof. Mal ganz abgesehen davon dass wohl wieder kaum jemand Zeit hätte, meine zwei Freundeskreishälften definitiv nicht zusammenpassen würden :D:D:D, und ich irgendwie dann so und so viele Leute nach Kronach verschiffen müsste.

:confused: ich kann dich nicht dran hindern.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ich feier ja auch eigentlich nie...20 wär zwar mal n Anlass, aber ich hab momentan eigentlich anderweitig genügend um die Ohren :rolleyes:
Ende Oktober feier ich dann gerne, da hab ich dann wieder Zeit... :rolleyes:

Ja klar, den Monat halt noch irgendwann. Ich hatte zB Star Wars für die nächste Woche ins Auge gefasst, und wenns sein muss zu irgend ner komischen Nachmittags-Uhrzeit.
Ja, Zeit haben is so ne Sache..............Ich mach andauernd anderes Zeug und komm nie zum lernen :rolleyes:

Donnerstag: RoFa mit Marco
Dieses WE bei dir? (wirds jetzt was mit Met?)
nächstes WE Midsommarfest
dann??? (irgendwas ist da bestimmt............)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ja, Zeit haben is so ne Sache..............Ich mach andauernd anderes Zeug und komm nie zum lernen :rolleyes:

Donnerstag: RoFa mit Marco
Dieses WE bei dir? (wirds jetzt was mit Met?)
nächstes WE Midsommarfest
dann??? (irgendwas ist da bestimmt............)
Samstag mit Met müssts was werden, jap...sofern ich den Honig wieder finde, ansonsten muss ich neuen kaufen :D
Freitag übrigens: ich muss um 17:00 schon dort sein zum Soundcheck, um 20:30 gehts los...also könnteste evtl. auch erst irgendwann zwischen 17 und 20 bei meinen Eltern aufkreuzen wennste da mit hinwillst, und dann mit denen mitfahren oder so. Die wollten auf jeden Fall hin. Vorwarnung: Eintritt für Erwachsene sind 10 Euro, aber halt zugunsten von Unicef.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Samstag mit Met müssts was werden, jap...sofern ich den Honig wieder finde, ansonsten muss ich neuen kaufen :D
Freitag übrigens: ich muss um 17:00 schon dort sein zum Soundcheck, um 20:30 gehts los...also könnteste evtl. auch erst irgendwann zwischen 17 und 20 bei meinen Eltern aufkreuzen wennste da mit hinwillst, und dann mit denen mitfahren oder so. Die wollten auf jeden Fall hin. Vorwarnung: Eintritt für Erwachsene sind 10 Euro, aber halt zugunsten von Unicef.
Mal schaun wann ich loskomm.......bis wann biste denn eigentlich wieder zurück?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
am Freitag nachm Auftritt? lass mich rechnen........ Beginn 20:30..... Ende 21:45..... Abschminken etc bis 22.30....... lol, ich schätz nachts um 11 oder vielleicht etwas früher :rolleyes:
so spät hatten wir noch nie Auftritte...
Wie isses wenn ich dann erst hochfahr? Weil dann könnt ich immerhin noch was lernen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Wie isses wenn ich dann erst hochfahr? Weil dann könnt ich immerhin noch was lernen.
Mh, bedenke dass dann von dem Tag nimmer wirklich was übrigbleibt. Musst du wissen...allerdings wärs mir persönlich lieber, entweder Freitag etwas früher oder Samstag früh/mittag/so in der Art. Aber von mir aus kannste auch Freitag nacht...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Mh, bedenke dass dann von dem Tag nimmer wirklich was übrigbleibt. Musst du wissen...allerdings wärs mir persönlich lieber, entweder Freitag etwas früher oder Samstag früh/mittag/so in der Art. Aber von mir aus kannste auch Freitag nacht...
viel is nimmer übrig, aber ne Nacht mit dir mehr :)
mir wärs halt freitag Abend am liebsten (also so gegen 11 dann)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
viel is nimmer übrig, aber ne Nacht mit dir mehr :)
mir wärs halt freitag Abend am liebsten (also so gegen 11 dann)
kann dir halt net exakt sagen, wann ich dann wieder in KC bin...........könnts höchstens so machen, dass ich dir direkt nach der Vorstellung ne SMS schick, von da ab wirds noch ca. ne Stunde sein bis ich daheim bin, schätz ich mal.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
kann dir halt net exakt sagen, wann ich dann wieder in KC bin...........könnts höchstens so machen, dass ich dir direkt nach der Vorstellung ne SMS schick, von da ab wirds noch ca. ne Stunde sein bis ich daheim bin, schätz ich mal.
Ja, das wär dann das Beste. Werd ja ca. ne Stunde Fahrzeit haben, dann komm ich ja rechtzeitig ;)