Karneval-Allergiker und überhaupt: Das muß mal gesagt werden... *grummel*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mosherqueen, 27. Februar 2006.

  1. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Ach, wie freu ich mich auf Mittwoch! Bis November keine Pappnasen und Büttenreden mehr... Die Leute werfen nicht mehr mit Bonbons auf unschuldige Passanten... :rolleyes: :D

    ICh mach mir jetzt vermutlich sämtliche Leute ab hier Richtung Westen zum Feind - ich hab ja nix gegen Euch... Viel Spaß beim Feiern und Saufen, aber tut mir den Gefallen und laßt die in der Glotze nicht mehr jede verdammte Prunksitzung mit alkoholisierten alten Herren live übertragen, aus jeder Stadt, aus jeder Mehrzweckhalle jeden einzelnen Kuhdorfs... Reicht da nicht ein Zusammenschnitt von allen? Die fangen ja morgens schon an damit...
    Aber was wirklich unverschämt ist, ist die TAtsache, daß Ihr frei habt? Superbegründung: Ich wohn am Rhein, ich brauch sechs TAge mehr Freizeit? Ich hätte auch gern ein paar Auszeiten, um meine entzündeten Augen von den häßlichen Wolfsburger Schnitterinen zu entspannen und mir nicht jeden TAg das GEjaule von den VWlern anhören zu müssen "Ich arbeite vier TAge die Woche von 6 bis 15 Uhr, manchmal auch von 9 bis 15 Uhr und hab eine STunde Mittags-, eine halbe Stunde Frühstücks- und sechs Raucherpausen. Diese Woche muß ich sogar Freitag arbeiten! Dabei hab ich doch schon letzten Monat einmal fünf TAge am Stück in der Werkstatt rumgesessen. Übrigens haben wir morgen Betriebsversammlung von 9 bis12." und jetzt noch die ÖD-Pupsis: "Ähh, ich muß 18 Minuten länger arbeiten. Dadurch gehen Arbeitsplätze kaputt, aber wie und warum, kann ich auch nicht erklären..." Und die ganz oben: "Mist, bei meinem Phaeton ist die BAtterie schon wieder leer, dabei stand der doch nur eine Woche jeden Morgen mit angeheizten Sitzen in der Garage... Wie soll ich mit 2,16 Millionen im JAhr bloß über die Runden kommen?" und die Spezies "Ich bin so arm dran, ich kriege nur 900 Euro ALG und Kindergeld und MIete - das reicht ja vorne und hinten nicht"

    Verdammt, ich wünschte, mir würde jemand die Miete zahlen und ich hätte eine 40-Stunden-Woche, dann hätte ich wenigstens geregelte Arbeitszeiten!

    So. Am Rosenmontag werde ich echt aggressiv. Vielleicht sollte ich aber auch keine Zeitung mehr lesen. *grmpf* :o






    Aber jetzt is besser. :D
     
  2. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Trink Dir einen, geh raus und feier Karneval.
    Dann geht es Dir auch wieder besser :D
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.466
    Zustimmungen:
    2.426
    Also ich versteh dich, Mosherqueen.... :)
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Also das hier alle am Rhein frei haben ist ein Gerücht. Ich bin die ganzen Tage arbeiten - weil ich's will!!! ;)

    aber nen tollen Link hab ich auch noch.
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreip*
     
  6. Nöschi

    Nöschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse auch karneval! :mad:
     
  7. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    *Durchstreich* :D

    *Konfettischmeiß* :p
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    *SLAP*
     
  9. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    *duck*
    Daneben Pope :D
     
  10. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    @Hex: Danke. ICh dachte schon, ich werd hier irre. :)

    @Varnamys: NA, die Geschichte hab ich vorhin schon gelesen, schönen Dank auch. GUt, daß zumindest in diesem Kaff Ruhe ist... Braunschweig war ja die Hölle... :(

    Und übrigens: *Bollzeck am Kragen pack und vor die Tür setz* So, da kannste Dreck machen mit Deine Papierschnipsel. *wieder reingeh und weitergrummel* Mindeneraner, verdammte... :p
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.410
    Zustimmungen:
    356
    Nichts so gut als 3 Tage im Süden meines Heimatlandes :D :D :D

    Oder ein Parade zu sehen in DIE Karnavalsstadt Oiljst (Aalst)

    Nee, ich MAG Karnaval. Aber hier kennt man's leider nicht. :(

    @Moscher, ich kann dir trotzdem verstehen.
     
  12. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    gut gebrüllt, mosherqueen :)
    ich war heute auch erstaunt wie ruhig und leer unsere firma dalag, habe mich fast einsam gefühlt. aber die leute mussten sich wenigstens tarifurlaub dafür nehmen oder zumindest gleitzeit. da gabs nix umsonst.

    mir ging auf den zwirn dass ich morgens nichtmal mehr zur bank kam weil der marktplatz schon gesperrt war wegen umzug und dass die geschäfte alle zu hatten und ich nu keine ahnung habe womit ich mir morgen früh meine kniften schmieren soll. vermutlich muss ich wieder zur tanke und die sauteueren baguettes kaufen. :rolleyes:

    mit papierschnipseln kann man übrigens auch ohne karneval spaß haben, wennde mir nich glaubst frag *Fee :D
     
  13. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    ...jepp, wir hatten heute auch "zwangsurlaub"! :rolleyes:
     
  14. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    ich war ja da. aber nicht sehr viele andere.
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    WEnigstens hat heute das Telefon seltener geklingelt, weil unten die meisten dicht haben... :rolleyes: aber wir sitzen hier oben, dürfen arbeiten und unten wird gesoffen und gzecht bis zum umfallen und im Fernsehn wird so getan,a ls ob ganz Deutschland in Partylaune ist. *kotz*

    Was berechtigt die da unten überhaupt, mehr Feiertage als hier oben zu haben? Gleiches Recht für alle! Dann will ich im August eine Wacken Woche oder so... als Ausgleich!:o

    Karnekrawall kann kacken gehn. *konfettianzünd*
     

Diese Seite empfehlen