Karneval-Allergiker und überhaupt: Das muß mal gesagt werden... *grummel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Mosherqueen schrieb:
Ach, wie freu ich mich auf Mittwoch! Bis November keine Pappnasen und Büttenreden mehr... Die Leute werfen nicht mehr mit Bonbons auf unschuldige Passanten... :rolleyes: :D

ICh mach mir jetzt vermutlich sämtliche Leute ab hier Richtung Westen zum Feind - ich hab ja nix gegen Euch... Viel Spaß beim Feiern und Saufen, aber tut mir den Gefallen und laßt die in der Glotze nicht mehr jede verdammte Prunksitzung mit alkoholisierten alten Herren live übertragen, aus jeder Stadt, aus jeder Mehrzweckhalle jeden einzelnen Kuhdorfs... Reicht da nicht ein Zusammenschnitt von allen? Die fangen ja morgens schon an damit...
Aber was wirklich unverschämt ist, ist die TAtsache, daß Ihr frei habt? Superbegründung: Ich wohn am Rhein, ich brauch sechs TAge mehr Freizeit? Ich hätte auch gern ein paar Auszeiten, um meine entzündeten Augen von den häßlichen Wolfsburger Schnitterinen zu entspannen und mir nicht jeden TAg das GEjaule von den VWlern anhören zu müssen "Ich arbeite vier TAge die Woche von 6 bis 15 Uhr, manchmal auch von 9 bis 15 Uhr und hab eine STunde Mittags-, eine halbe Stunde Frühstücks- und sechs Raucherpausen. Diese Woche muß ich sogar Freitag arbeiten! Dabei hab ich doch schon letzten Monat einmal fünf TAge am Stück in der Werkstatt rumgesessen. Übrigens haben wir morgen Betriebsversammlung von 9 bis12." und jetzt noch die ÖD-Pupsis: "Ähh, ich muß 18 Minuten länger arbeiten. Dadurch gehen Arbeitsplätze kaputt, aber wie und warum, kann ich auch nicht erklären..." Und die ganz oben: "Mist, bei meinem Phaeton ist die BAtterie schon wieder leer, dabei stand der doch nur eine Woche jeden Morgen mit angeheizten Sitzen in der Garage... Wie soll ich mit 2,16 Millionen im JAhr bloß über die Runden kommen?" und die Spezies "Ich bin so arm dran, ich kriege nur 900 Euro ALG und Kindergeld und MIete - das reicht ja vorne und hinten nicht"

Verdammt, ich wünschte, mir würde jemand die Miete zahlen und ich hätte eine 40-Stunden-Woche, dann hätte ich wenigstens geregelte Arbeitszeiten!

So. Am Rosenmontag werde ich echt aggressiv. Vielleicht sollte ich aber auch keine Zeitung mehr lesen. *grmpf* :o






Aber jetzt is besser. :D

Drink doch eine met, stell dich nit esu ahn.
Du steihs he de janze Zick eröm.
Häs de och kei Jeld, dat es janz ejal,
drink doch met un kümmer dich nit dröm.

In der Kölner Südstadt isses ganz cool. Da gibt's weniger die ganzen Besoffskis. Da ist das alles etwas familiärer, obwohl der WDR dieses Jahr aus der Südstadt übertragen hat. Altweiber ist allerdings auch da die Hölle...
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
also ich mag karneval auch

ich hoffe jedesmal dass die hopper mit den xxl hosen und xxl pullis und xxl mützen und natürlich xxl ketten die bis zu den eiern hängen nur verkleidung sind.. :o :o

aber am nächsten tag laufen die immer noch so rum :confused: :confused: :confused: