KANZLER SCHRÖDER Geburtstags-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hey gerd, alles gute alte kanone!

und viel glück bei der nächsten wahl, es ist zwar alles andere als wahrscheinlich das du wiedergewählt wirst, aber ich finde dieser ede stOIber, soll man ruhig da hinten in bayern bleiben, denn wolln mer noch weniger, da bist du das kleinere übel, es ist eben ne schlechte zeit für uns alle, aber daran ist hauptsächlich jene partei schuld die in den letzen 22 jahren die meiste zeit regiert hat, ..ich will da keine namen nennen...
hau rein alder!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich habe ihn gewählt. Na ja wer die Diskussionen vor der Wahl mitverfolgt hat (remember Heldon666?) konnte sich das fast denken.:D
Bei ähnlicher Alternative würde ich es auch wieder tun.
Und ich gratuliere ihm auch. Herzlichen Glückwunsch!
Nur "Brüder zur Sonne zur Freiheit" fang ich jetzt nicht an zu singen...:D




...oder doch?
Na gut:

Brüder, zur Sonne, zur Freiheit,
Brüder, zum Lichte empor.
Hell aus dem dunklen Vergangnen
Leuchtet die Zukunft hervor

:D:D:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
Ich habe ihn gewählt. Na ja wer die Diskussionen vor der Wahl mitverfolgt hat (remember Heldon666?) konnte sich das fast denken.:D
Bei ähnlicher Alternative würde ich es auch wieder tun.
Und ich gratuliere ihm auch. Herzlichen Glückwunsch!
Nur "Brüder zur Sonne zur Freiheit" fang ich jetzt nicht an zu singen...:D




...oder doch?
Na gut:

Brüder, zur Sonne, zur Freiheit,
Brüder, zum Lichte empor.
Hell aus dem dunklen Vergangnen
Leuchtet die Zukunft hervor

:D:D:D
... und ich hab bloss ein runzliges " alles gute " bekommen :rolleyes: