KANZLER SCHRÖDER Geburtstags-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
WIe, auch Kanzler haben Geburtstag???? :D

Ich hab ihn nicht gewäöhlt, wirklich nicht, aber ich hab gar nicht gewählt, weil ich da im Ausland war und kurz vorher aus S-H nach HH gezogen war und es deshlab nicht mit der Briefwahl geklappt hat....

Aussenpolitik HUI, Innenpolitik pfui........na mal sehen was nach ihm kommt :rolleyes:



PS: Happy bithday kriegt er nicht, der liesst ja eh hier nicht :D:D:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Karsten
Ich habe ihn gewählt. Na ja wer die Diskussionen vor der Wahl mitverfolgt hat (remember Heldon666?) konnte sich das fast denken.:D
Bei ähnlicher Alternative würde ich es auch wieder tun.
Und ich gratuliere ihm auch. Herzlichen Glückwunsch!
Nur "Brüder zur Sonne zur Freiheit" fang ich jetzt nicht an zu singen...:D




...oder doch?
Na gut:

Brüder, zur Sonne, zur Freiheit,
Brüder, zum Lichte empor.
Hell aus dem dunklen Vergangnen
Leuchtet die Zukunft hervor

:D:D:D

Ihn gewählt hat.
Ihm gratulier.
Ihn bedauer, in der Situation Kanzler geworden zu sein.

Und als Geburtstagsständchen gibt's von mir:

Völker hört die Signale
Auf zum letzten Gefecht.
Die Internationale kämpft für das Völkerrecht

:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von ShizzoKrause


Aussenpolitik HUI, Innenpolitik pfui........na mal sehen was nach ihm kommt :rolleyes:





bitte ?

also ich erinnere mich noch an einen einsatz deutscher soldaten auf dem balkan der in den augen vieler völkerrechtswidrig war

und das sie im irak nicht mit dabei sind hat doch nur 2 gründe

1. so hat er die wahl gewonnen
2. ist die bundeswehr am ende ihrer möglichkeiten angelangt was auslandseinsätze betrifft dadurch das sie auf dem balkan und in afghanistan stehen sowie mit der marine groß bei der terrorbekämpfung dabei sind
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
tz... nochn Forum mit so nem Thread :rolleyes:

happy birthday :rolleyes:

Ich hab ihn auch gewählt, aber nur um Stoiber zu verhindern... Dafür ham wir den jetzt immer noch hier in Bayern am Hals :rolleyes:
Auch von mir alles Gute, dem alten Hannoveraner mit der Farbe im Haar... ;):D

Naja, den Stoiber werd mer wohl erst los, wenn die Attentatspläne klappen... :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich gratulier mal nachträglich.
Und gewählt hab ich ihn! Allerdings warte ich noch immer auf die Besteuerung nach Verbrauch, Benzin für 2,5 EUR und die Alkopops-Steuer....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich gehöre übrigens auch zu diesen Stoiber-Verhinderungs-SPD/Grünen-Wählern (Erststimme: SPD, Zweitstimme: Grün).
Aber vermutlich werde ich in zwei Jahren wieder den Gerd bzw. dann vermutlich den Münti wählen müssen, um Merkel zu verhindern, weitere 4 Jahre später, um Koch zu verhindern, weitere 4 Jahre später, um Merz zu verhindern, etc. pp.
Aber so habe ich zumindest immer eine Ausrede, wenn man mich für den x-ten rot-grünen Reformflop mitverantwortlich machen will... ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Jau, von mir Glückwunsch!:D Angesichts der Umstände macht er seinen Job mal gar nicht so schlecht...

War leider 2 1/2 Monate zu jung, um wahlberechtigt zu sein, sonst hätte ich auch zu den Stoiber-Verhinder-Wählern gehört....:rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
Und ich habe ihn nicht gewählt:cool:!!! Das kann nicht jeder von sich behaupten, wenn ich da an die Wahlergebnisse damals denke....aber wenn man jemanden fragt, hat ihn ja niemand gewählt:rolleyes:

Logo hab ich ihn gewählt, die anderen Möglichkeiten wären Kohl und Stoiber gewesen.