Kanzler Schröder "bangt" um Wiederwahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von sDzha(Waldi)

Jaja so is recht, lästern wir mal wieder über uns Hinterwäldler rum. Ich hab übrigens noch nie gewählt und bin auf keinen Fall rechts!!!
Ich glaube die Bayern lästern genauso viel über die Preußen rum, wie umgekehrt.....:D:D

Außerdem war das kein Lästern.....ich wollte dir auch auf keinen Fall unterstellen das du rechts bist, falls das so rübergekommen sein sollte.....

Aber immerhin hattest du geschrieben "...da wir ihn ja wählen..."
und in "WIR" bezieht man sich selber ja normalerweise immer mit ein....;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@sDzha(Waldi)
Wer lästert denn?

Das Problem der inzuchtgeplagten und minderbemittelten Hinterwäldler Bevölkerung ist, dass so ein Ochse wie Stoiber denen alles weissmachen kann. ;);)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.163
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich schreib wir da ich mich nunmal als Bayer seh *gg*

Naja die CSU ist halt normal in Bayern, früher ja schon mit Strauß. Oooohhhh da hab ich das nächste Angriffsziel für Euch *g*

Naja ich bekomm halt nen Greul gegen Preißn weil halt nunmal viele so ne Meinung über Bayern ham.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Musste nich alles so eng sehen. Was allerdings nachdenklich stimmt ist, das die Bayern die einzigen sind, die sowas wie "Nationalstolz" (warum auch immer!?) für ihr Bundesland empfinden ... :D

Falls der Stoiber drankommt, habbich echt Angst davor in Zukunft überall weissblaue Tischdeckchen zu sehn. :D
 
Original geschrieben von sDzha(Waldi)

Naja ich bekomm halt nen Greul gegen Preißn weil halt nunmal viele so ne Meinung über Bayern ham.
Die Bayern sind aber auch was ganz Besonderes.....:D:D
Ob nun besonders positiv oder negativ lass ich einfach mal dahingestellt......:D:D

Und über Strauß habe ich genug hergezogen als er noch gelebt hat.......das muss ich nicht wieder auffrischen....:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
nene passt scho *gg*

Vor nem halben Jahr hab ich Funebris ( Münchner Black Metal Band ) in Rosenheim gesehen und die haben als Backdrop 2 bayrische Fahnen gehabt :D:D:D:D:D:D:D
Könnten ruhig mehrere Bands so machen :D

... so ungefähr meinte ich das mit dem "Nationalstolz" *LOL*

Schon fast auf jedem Fest in NRW, egal ob Schützenfest oder wattweissichnoch hängen mittlerweile die blau-weissen Fetzen als Dekoration. Kann es sein, dass die Bayern hier am infiltrieren sind????

:confused:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Naja Bayern is halt nunmal das schönste Bundesland *ggggggg*...

im Ernst! Schlecht is dat wirklich nich. Nur dass der Eddie nach Doitschland auch noch die Weltherrschaft anstrebt stört doch ein wenig. Hatten wir schon mit 'nem Ösi ...

:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@master of hades

ich glaub', hier is 'ne Megaverschwörung im Gange. Nicht dass wir die einzigen sind, die dies erkant haben!?

Verdammt! Wat sauf ich denn hier grade? Original Münchner Hofbräu - Oktoberfestbier!!!!!!!! - Geburtstagsgeschenk vom Bruder! - Diese Sau!!!!!! Der is auch schon von 'nem Bayern assimiliert worden ...

:confused: