Kanzler Schröder "bangt" um Wiederwahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Morgenlatte
@Master of Hades: Ich wähle Dich!!*lol*
*LOL*
Hähähä.....wir hatten sogar schon mal ernsthaft vor ne eigene Partei zu gründen.....:D:D
Das ist dann aber nix geworden....
Wär mir auch zu anstrengend....das ganze Geschäft ist mir viel zu verlogen..... eigentlich sogar Ausweglos...
Bin Betriebsrat und das ist ein bissschen damit zu vergleichen, wenn auch nur im kleinen Rahmen....

Das Ganze kann einem schon an die Substanz gehen....
Und Oskar Lafontaine und Gregor Gysi, in meinen Augen zwei absolut hervorragende Politiker, sind auch nur zurückgetreten, weil sie die Ausweglosigkeit erkannt haben...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
...
Verbesserungen des Mietrechtes.
Rücknahme des Krankenhausnotopfers.
Rücknahme der Verschlechterungen im Kündigungsschutz.
Rücknahme der Verschlechterungen bei der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.
Senkung der Lohnnebenkosten.
Rücknahme der Verschlechterungen im SGB III (Anrechnungen von Abfindungen auf das Arbeitslosengeld)
etc. etc. um nur einige zu nennen.....


Wen man es so sieht, dann
[x] SPD

Es wäre ja auch reichlich weltfremd zu glauben, dass eine andere Partei alles besser machen würde.
 

Morgenlatte

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
180
0
61
50
Thunderland/Ede
www.haxles-paradise.de
wenn man den Äusserungen Stoibers folgt, stellt man fest,
dass er so ziemlich alles (Gesetze, Aussenpolitik,usw...)
von der jetzigen Regierung übernemmen wolle.
Das zeigt doch, dass Stoiber keine eigene Politik hat
ausser seine Referenzen in Bayern. Und die sind zum Glück
auch nur in Bayern gültig.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Morgenlatte
wenn man den Äusserungen Stoibers folgt, stellt man fest,
dass er so ziemlich alles (Gesetze, Aussenpolitik,usw...)
von der jetzigen Regierung übernemmen wolle.
Das zeigt doch, dass Stoiber keine eigene Politik hat
ausser seine Referenzen in Bayern. Und die sind zum Glück
auch nur in Bayern gültig.

übernehmen ja. Und dann in seinem oder im Sinne der Partei entsprechend modifizieren. :(
 
Original geschrieben von Morgenlatte
wenn man den Äusserungen Stoibers folgt, stellt man fest,
dass er so ziemlich alles (Gesetze, Aussenpolitik,usw...)
von der jetzigen Regierung übernemmen wolle.
Das zeigt doch, dass Stoiber keine eigene Politik hat
ausser seine Referenzen in Bayern. Und die sind zum Glück
auch nur in Bayern gültig.
Ja, allzuviel will oder kann er nicht verändern. Das zeigt, dass er auch keine besseren Alternativen hat. Gibt wohl auch keine.
Und das was er verändern will, ist nicht zu meinem Vorteil.
z.B. Verschlechterungen im Kündigungsschutz und die Rücknahme der Verbesserungen im Betriebsverfassungsgesetz...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Vieleicht sollte man mal 'nen hochgeistigen und politischen Thread starten um die politischen Gesinnungen der Forumler mal einzusehen ... :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@master of hades

danke für's Suchen und finden (vergess ich immer, die Suchfunktion.)

Hab die Threads mal eben überflogen. ging ja nicht schlecht ab da und is auch ziemlich alles gesagt worden. Vieleicht kommen die Threads 5 Minuten vor der Wahl noch mal hoch.

Naja, wie dem auch sei: FUCk STOIBER ...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Zitat Netfreak: Viele Bayern scheinen nicht zu wissen, wie
weit Rechts die CSU steht und sie selbst auch ...

Zitat Master: Scheint tatsächlich so.


Jaja so is recht, lästern wir mal wieder über uns Hinterwäldler rum. Ich hab übrigens noch nie gewählt und bin auf keinen Fall rechts!!!