Kanzerlin Angie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
wenns jetzt ne Königskrönung oder irgendwas altes, überliefertes wäre, okay, da muss man das Zeremoniell nicht unbedingt ändern auch wenns etwas umständlich ist. Aber zur heutigen Zeit - meine Fresse :rolleyes:

Jetzt weiß ich auch, warum manche Gesetze so lange dauern, bis sie abgesegnet werden... die gehn bestimmt ähnlich umständliche Wege! :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und WIE die reinhauen werden. Ob das einem nun gefällt oder nicht.

Krass eben bei penny: stehe so in der Schlange, die Frau vor mir seufzt laut "Mist, jetzt ist das Triefauge dran..."
Kassiererin "Ochjo, ob das was wird...."
Frau hinter mir "Ich traue keinem mehr von da oben IRGENDWAS zu "
ich "gibt ja noch andere Länder wo man leben kann..."
1. Frau: "Naja, aber ich will nicht weg. Aber auch nicht die Merkel" Kassiererin "ochjoooo"

Frau, Mann, Mann, Teenie, Türke, Afro also so ziemlich alle beiden penny-schlangen fangen plötzlich eine wilde Diskussion an. Geil :D Aber die Tonart war NICHT pro Merkel...ganz und gar nicht.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Schon komisch! Fast alle die ich kenen sind auch gegen Merkel! Ich frag mich wer die gewählt hat. :confused:


Obwohl soviel Menschen kenne ich nun auch nicht! :rolleyes: :p
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Iscariah schrieb:
Schon komisch! Fast alle die ich kenen sind auch gegen Merkel! Ich frag mich wer die gewählt hat. :confused:
Der StammCDU-Wähler(70-80,verwirrt, in Erinnerung an Helmut Kohl :D ). Naja, die Reichen werden reicher, die Armen ärmer. Mehr sag ich nicht zur CDU. :D
Ob es mit der SPD allerdings jetzt besser werden würde zweifle ich auch stark an. Das Land ist gegen die Wand gefahren von Kohl, Schröder und wie sie alle heißen. Die Unternehmen wandern alle aus usw. :mad:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja, aber es geht ja nicht darum ob es noch andere länder gibt wo man leben kann. sondern darum dass die herren (und damen) mal "zum wohle des deutschen volkes" handeln, wie sie es ja alle geschworen haben.
und da is es meiner meinung nach egal ob ich nun die oder die gewählt hab. ist doch alles der gleiche mist.
vorher versprechen die einem das blaue vom himmel.... und kaum gewählt.... schwupps.... alles wieder vergessen :mad:
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Es fing ja schon damit an, dass erstmal wochenlang über Personalentscheidungen diskutiert wurde und Fachmänner wie Kirchhof von Schröder weggemobbt wurden. :mad:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Iscariah schrieb:
Schon komisch! Fast alle die ich kenen sind auch gegen Merkel! Ich frag mich wer die gewählt hat. :confused:


Obwohl soviel Menschen kenne ich nun auch nicht! :rolleyes: :p
Ganz einfach: Die Bundestagsabgeordneten haben sie gewählt. Du hast Deine Stimme einer Partei gegeben, nicht dem (damals noch) zukünftigen Kanzler.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Fyodor schrieb:
Ganz einfach: Die Bundestagsabgeordneten haben sie gewählt. Du hast Deine Stimme einer Partei gegeben, nicht dem (damals noch) zukünftigen Kanzler.
Naja aber denjenigen die die CDU gewählt haben war doch bestimmt klar das Merkel Kanzlerin wird!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Iscariah schrieb:
Schon komisch! Fast alle die ich kenen sind auch gegen Merkel! Ich frag mich wer die gewählt hat. :confused:

Man darf nicht vergessen, dass über 22% der Wahlberechtigten gar nicht gewählt haben und von denen, die gewählt haben, haben sich ca. ein Viertel für die jetzige Opposition entschieden. Der Rest teilt sich bekanntermaßen in SPD und Union auf. So gesehen sind die eigentlichen Merkel-Wähler gemessen an der Gesamtbevölkerung in der Minderheit. ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gorefield schrieb:
Man darf nicht vergessen, dass über 22% der Wahlberechtigten gar nicht gewählt haben und von denen, die gewählt haben, haben sich ca. ein Viertel für die jetzige Opposition entschieden. Der Rest teilt sich bekanntermaßen in SPD und Union auf. So gesehen sind die eigentlichen Merkel-Wähler gemessen an der Gesamtbevölkerung in der Minderheit. ;)
naja, ich würde nicht sagen dass du die SPD-Wähler für die Wahl von Frau Merkel verantwortlich machen kannst...immerhin konnte man ja noch hoffen :rolleyes: dass es für Rot-Grün reichen würde.