Kann nicht auf`s Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tarja_14.08

Newbie
25 Juli 2002
6
0
46
Hildesheim
Website besuchen
Kann ja nix dafür das ich hier leb!!!

Ich würd ja gern wo anders wohnen.
Leider bin ich halt eine Niedersächsische Person und habe nunmal das Pech, das meine Ausbildung dann anfängt.
Trotzdem Danke für euer Mitgefühl ;-) !
Nächstes Jahr nehme ich mir dann frei und dann wird gesoffen was das zeug hält...Heheheh!!!

Bis dann und immer schön den Bierkonsum steigern!!!

Tarja
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.775
13.207
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Öh steht im Profil ;)

Naja Slayer ( bis auf die neue ) Morbid Angel, Cannibal Corpse, Desaster, Destrution, Dark Funeral, Marduk, Testament und so
Powermetal eher weniger *g*

Blind Guardian hab ich auch gesehen, da find ich die älteren Sachen auch ganz gut
 

Tarja_14.08

Newbie
25 Juli 2002
6
0
46
Hildesheim
Website besuchen
Morjeeenn!

Ja, die sind auch alle gut-Marduk und so.
Ist jedem das seine ;-)
Und, was macht ihr jetzt noch so? Ich versuche mir gerade einen Samtrock zu ersteigern...mal schauen, das das klappen tut!!!

Bis denne, ich träller für euch alle ein Lied,
eure tarja
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
@waldi versteh ich nich daß du als Die-Hard-Slayer-Fan die GHUA nich so toll findest.Ich find sie nach RIB,SOH und SITA die Beste von denen. Dafür mag ich die Diabolous und Die Divine nich so.

Ich kann dies Jahr auch nich aufs Wacken wegen Ausbildung.Bin ich aber echt nich grad so unglücklich drüber.Es gibt auch andere gute Festivals(wie ich dieses Jahr beim Graspop festgestellt hab).
Von der Organisation und vom Billing her ist das sogar noch um einiges besser gewesen(das kann selbst das Schattengewächs nich abstreiten)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.775
13.207
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*demonslap* :D
Okok, die No World Order is gut und am BYH waren sie auch stark, ich gebs ja zu :D

Naja die GHUA liegt mir einfach gar net, ich hab sie mir noch nie ganz am Stück anhören können, weils einfach schmerzt die zu hören :( Der Gesang vor allem
Die beste is eh die Show No Mercy :D

Hmm was mach ich noch, warten bis es Sonntag wird das ich zum Silent fahr und dann dort bald dann weg :)
Heut noch n bisserl packen und einkaufen