Kann nicht auf`s Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
villeman schrieb:
oh mensch da hat jemand gebuddelt :D

wenns glatt läuft ziehe ich am wochenende oder am montag vor wacken wieder um in den norden :)

HAHA!!! Selber schuld, wenn man vom Muc wegzieht...ich ziehe dann mal wieder zurrück am Wochende von Wacken von Karlsruhe nach München!!!

Grüße aus Ghana
 

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
40
Münster!!!
ich konnte 2x hintereinander wegen ausbildungsbeginn nicht aufs wacken.. das war ein dreck!!! jetzt aber wieder! mittlerweile reiche ich meinen urlaub schon ein jahr im vorraus ein.. *gg
 
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Signalübertragung und -verarbeitung.


ich mag des jedenfalls ned, is aber Pflichtfach.....

Schreib einfach bei allen Fragen:

"Die Signale gehn von da nach... und dann, wenn sie angekommen sind... krach, bumm, peng... und, ja... so, nech.:o

Hauptsache laut und hart. Das sind gute Signale.

Schlechte Signale hört man nicht. Und ganz schlechte Signale sind z.B. Techno, Volksmusik oder Hiphop."


Das sollte dir die 1 sichern!
:D:D:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.249
12.592
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
Schreib einfach bei allen Fragen:

"Die Signale gehn von da nach... und dann, wenn sie angekommen sind... krach, bumm, peng... und, ja... so, nech.:o

Hauptsache laut und hart. Das sind gute Signale.

Schlechte Signale hört man nicht. Und ganz schlechte Signale sind z.B. Techno, Volksmusik oder Hiphop."


Das sollte dir die 1 sichern!
:D:D:D
Der Prof versteht zwar Spass aber ich glaub er wil dann doch etwas mehr sehen :D