Kann mir mal einer sagen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von flinx
Du kenntst den? Hör dich mal um... wär echt nett! kommst du freitag in´s alcatraz?
Nicht persönlich. ;) Aber der ist schon recht hart.
Am Freitag binnich auf dem Headbangers Open Air, hatte ich ganz vergessen... :rolleyes:
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von flinx
Is ja doof.. naja nicht wirklich, wird aber bestimmt lustig, obwohl ich das Alcatraz nich kenne...
Jau, ich denke mal auch, wollte ja auch eigentlich dabei sein und hätte auch eigentlich kassieren sollen... aber ich hatte ganz vergessen, daß das Headbangers an dem Wochenende ist... :(
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
:D:D Ich sach ja, da hilft nur der analoge Weg, der Kopierschutz ist recht heftig. Aber warte noch nen paar Tage, dann gibbet auch dafür nen Crack. :D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Oh, was für veraltete Infos hab ich denn dann hier? *dummguck* Dann sollte das machbar sein...
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von flinx
wie man Cd´s die sich wehren trotzdem zu mp3´s verwursten kann? Ich hätte da ein paar Kandidaten die ich rein zu Sicherheitszwecken ganz gern auch auf´m Rechner hätte...
Danke schon mal!



gut zureden??????

Lieb haben und streicheln....

und wenn sie immer noch net wollen, dann mit der schere drohen!!!
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Oh, was für veraltete Infos hab ich denn dann hier? *dummguck* Dann sollte das machbar sein...

Immerhin hast du im gegensatz zu mir überhaupt irgendwelche Infos... Aber wenn könnte ich damit eh nichts anfangen, ich versteh von sowas nicht viel mehr als mein Arsch vom fliegen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hmm.. dann versuch mal, die mit Clony XXL oder Clone CD zu kopieren, wie der Devstar das vorgeschlagen hat.