Kann mir mal einer sagen...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von flinx, 09. Juli 2003.

  1. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    wie man Cd´s die sich wehren trotzdem zu mp3´s verwursten kann? Ich hätte da ein paar Kandidaten die ich rein zu Sicherheitszwecken ganz gern auch auf´m Rechner hätte...
    Danke schon mal!
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Die wehren sich? *wunder* Was machen sie? Prügeln sie auf dich ein? :D:D
     
  3. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze Exact Audio Copy - hat alles bisher geschafft
     
  4. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sie lassen sich nur nicht rippen(??)... und das is doof... Du hast doch Ahnung von so Computerkram, irgendwelche Ideen?
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Was fürn Rip-Proggi benutzt du denn? Welche CD macht Probleme?
     
  6. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    und wo finde ich dieses schöne Programm?
     
  7. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Audio Catalyst
    und Probleme macht die aktuelle Covenant
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    VERKLAGEN !!!
     
  9. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Der ist recht heftig. Zur Not kannste die nur "analog" kopieren, d. h. über einen normalen CD-Player in den Eingang der Soundkarte... ansonsten mussich mich nochmal umhören..
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    VERMÖBELN !!!
     
  11. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du allen Problemen aus dem Weg gehen wilst, kannst du mit Clone Cd eine Copy der Cd machen und den Brennschutz weglassen. Dann kannst du von dieser Cd die Mp3's erstellen!
    *g* Natürlich muß du den Rohling danach vernichten!
    Es ist ja seit dem Neuen Gesetz verboten Kopiergeschützte Medien zu Kopieren :) :) :) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  12. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Du kenntst den? Hör dich mal um... wär echt nett! kommst du freitag in´s alcatraz?
     
  13. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn das Problem, manche haben Schutz dagegen, das hatte ich zum Beispiel bei der ClayMan, die wollte sich gar nich grabben lassen, und wenn noch ein CD-ROM-Track hinten drauf is, dann erkennt mein AudioCatalyst das letzte Lied, das vor dem CD-ROM-Track nicht richtig, das ist dann immer als viel länger angegeben und das grabben dieses Liedes klappt nicht.
    Das einzige, was ich gegen solche Sachen machen kann: Runterladen, wenn nicht grabbbar (geiles Wort *gg*).
     
  14. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Hab's in der letzten PC-Welt Ausgabe auf der CD bekommen.
     
  15. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Hoch lebe Neudeutsch :D
     

Diese Seite empfehlen