Kann mich Bitte jemand Töten??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm also das ham wohl echt die meisten durch. denk ich mal.. nur leider hab ich auch sehr lange gebraucht, um zu kapieren, das diese menschen es dann nicht im geringsten wert sind, sich selbst zu tötenwiegen ihnen, und ihnen vielleicht sogar noch nen gefallen damit zu tun......es is keine lösung.... nur das zu kapieren brauch man lange und gute freunde.. die trotz der belastung zu einem halten und versuchen einen da wieder rauszuholen und nicht locker lassen... der spruch is zwar doof, nur Thats life:)

Alles wird wieder gut, Tura... versprochen!! ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Wie so viele hab auch ich diese Stimmung oft genug mitgemacht.... Aber wie du siehst, lebe ich noch und obwohl es mir im Augenblick in mancher Hinsicht wieder nicht so toll geht, bin ich froh drüber!:) Der einzige echte Grund für eine Selbsttötung wäre eine absolut ausweglose Situation (tödliche Krankheit oder Ähnliches). Es wird wieder besser, und das Lebn kann wirklich Spaß machen!:D

Kopf hoch!:)
 
Ich finde Selbstmord cool....zumindest weenn mans richtig macht:

Als Nazi verkleiden und dann mit nem Molli in nem Ausländerviertel an ne Tür klingeln und nach Feuer fragen.

Bushi zukommen lassen, dass man Massenvernichtungswaffen im Keller hat und die gegen die FREIE WELT einsetzen will

Ein Buch schreiben: Die Satanischen Verse II inspiriert von Rushdi

Versuchen mit nem Elefant auffm Rücken Liegestützen zu machen

Bungeespringen mit nem Stahlseil

Crashtest mit nem Trabbi

In Wacken "Scheiss Metaller" brüllen

Mit ner Gruppe Schweden Kampfsaufen veranstalten

Mit nem Flugzeug ins Büro im WTC fliegen


So, mehr will ich gerade nicht :D:D:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Re: Kann mich Bitte jemand Töten??

Original geschrieben von Psycho
:rolleyes:
Sag nicht, du hältst es für unglaublich mutig, so endgültig vor seinen "Problemen" abzuhauen und die anderen damit alleine zu lassen...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Re: Re: Re: Re: Re: Kann mich Bitte jemand Töten??

Original geschrieben von GRRRR!!
Sag nicht, du hältst es für unglaublich mutig, so endgültig vor seinen "Problemen" abzuhauen und die anderen damit alleine zu lassen...


Weder noch. Ich lebe mein Leben, was kann ich mir anmassen einfach so einfach das zu behaupten. Was weis ich wie es anderen im Leben so ergeht. :rolleyes:

Na ja, also ich wäre jedenfalls bischen vorsichtiger mit soner Äusserung.

Wobei ich es aber auch komisch finde, andere darum zu bitten mich zu töten. Bevor ich Selbstmord mach würde ich Amoklaufen!

Ups :eek:


;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Bin auch mal auf´s übelste Verletzt und Hintergangen worden.
Hab gedacht, das pack ich nie.
Hatte aber gute Freunde (danke Hippi).
Hab mir dann das Wort "Schicksal" auf den Hals tätowieren lassen.
War cool und hat geholfen.
Jetzt ist wieder alles im Lot bei mir...