Kann mich Bitte jemand Töten??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tura, 26. Juli 2003.

  1. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Denn ich schaffs nich
     
  2. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    hm... hab jetzt am we keine zeit, sorry....

    was schaffst du nicht? nach wacken zu fahrn?
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    *Augenbrauehochzieh*
     
  4. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
  5. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Nö das werd ich wohl schaffen wenn du keine Zeit hasst...! ;)

    es is nur hart von dem Mensch so enteuscht zu werden von
    dem man es am wenigsten erwartet...!
     
  6. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    ja, das kenn ich auch... ist mir erst letztens wieder passiert.... magste drüber reden? ich hab grad vieeel zeit...
     
  7. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    das is wirklich sehr sehr lieb!!¨

    Wie is man in diesem moment alleine!
     
  8. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    hm, lenk dich irgendwie ab... ich mach die ganze letzte woche nichts anderes....

    magste sagen worums geht? pm oda so? bin vertrauenswürdig :D
     
  9. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    viele hier vermute ich einfach mal...
     
  10. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Mhm....
     
  11. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    sei froh, dass dus nicht schaffst,

    bins mittlerweile auch.
     
  12. Zombi

    Zombi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    11.260
    Zustimmungen:
    4
    Ich machs für 20,000 Euros.
     
  13. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Mhm...woher kenne ich das nur.....und es wird nach einer Zeit auch net sonderlich besser, wenn man wieder dran denkt :( :( :(
     
  14. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Kann mich Bitte jemand Töten??

    Also ein Kumpel von mir hat mir mal 50 Euro und die Waffe geboten, wenn ich ihn erschieße...Leider galt das Angebot dann nicht mehr, als ich seine neue Freundin kennengelernt hab...:D

    Aber in solchen Situationen sind wir alle mal. Ich selbst oft genug. Da hilft nur Willensstärke. Sonst hätte ich auch ganz viele Narben an den Armen wie viele meiner Freunde (scheint ja in einem bestimmten Alter richtig "in" zu sein, sich die Arme aufzuschlitzen).
    Ich persönlich halte Selbstmörder allerdings für Feiglinge und Leute, die sich umbringen lassen wollen, noch viel mehr. Und wenn Menschen das so groß ankündigen, sind sie einfach zu feige, ihren Freunden zu sagen, dass sie nicht weiterkommen und wollen eigentlich nur Beachtung haben. Das ist absolut belastend für die Freunde und vollkommen egoistisch!!
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn man enttäuscht worden ist,
    vielleicht auch gerade deswegen ist es derjenige nicht wert sich sein Leben zu verderben oder es gar wegzuwerfen.
    Hab ich auch einst mal lernen müssen, als ich mit sehr vielen Tabletten intus kotzend über der Kloschüssel hing.

    Lass den Kopf nicht hängen, BITTE! Das Leben geht weiter! Scheiß Spruch ich weiß, aber es ist nun mal so!
     

Diese Seite empfehlen