Kann mich Bitte jemand Töten??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Tura
Nö das werd ich wohl schaffen wenn du keine Zeit hasst...! ;)

es is nur hart von dem Mensch so enteuscht zu werden von
dem man es am wenigsten erwartet...!

ja, das kenn ich auch... ist mir erst letztens wieder passiert.... magste drüber reden? ich hab grad vieeel zeit...
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
hm, lenk dich irgendwie ab... ich mach die ganze letzte woche nichts anderes....

magste sagen worums geht? pm oda so? bin vertrauenswürdig :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Kann mich Bitte jemand Töten??

Original geschrieben von Zombi
Ich machs für 20,000 Euros.
Also ein Kumpel von mir hat mir mal 50 Euro und die Waffe geboten, wenn ich ihn erschieße...Leider galt das Angebot dann nicht mehr, als ich seine neue Freundin kennengelernt hab...:D

Aber in solchen Situationen sind wir alle mal. Ich selbst oft genug. Da hilft nur Willensstärke. Sonst hätte ich auch ganz viele Narben an den Armen wie viele meiner Freunde (scheint ja in einem bestimmten Alter richtig "in" zu sein, sich die Arme aufzuschlitzen).
Ich persönlich halte Selbstmörder allerdings für Feiglinge und Leute, die sich umbringen lassen wollen, noch viel mehr. Und wenn Menschen das so groß ankündigen, sind sie einfach zu feige, ihren Freunden zu sagen, dass sie nicht weiterkommen und wollen eigentlich nur Beachtung haben. Das ist absolut belastend für die Freunde und vollkommen egoistisch!!
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Auch wenn man enttäuscht worden ist,
vielleicht auch gerade deswegen ist es derjenige nicht wert sich sein Leben zu verderben oder es gar wegzuwerfen.
Hab ich auch einst mal lernen müssen, als ich mit sehr vielen Tabletten intus kotzend über der Kloschüssel hing.

Lass den Kopf nicht hängen, BITTE! Das Leben geht weiter! Scheiß Spruch ich weiß, aber es ist nun mal so!