Kamelot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Immerhin hab ich das erste Monsters Of Rock auf deutschem Boden erlebt..und Priest seit 1984 auf jeder Tour


Deswegen gehen mir auch manche Anti-Priest Posts hier am Arsch vorbei...ich kenn die Band mittlerweile sooo lange

oh je, da muss ich ja vor dir einen knicks machen. solange bin ich da noch nicht dabei. aber das spielt doch auch keine rolle oder?
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
oh je, da muss ich ja vor dir einen knicks machen. solange bin ich da noch nicht dabei. aber das spielt doch auch keine rolle oder?
Erstens musst Du das wirklich nicht und zweitens spielt es wirklich nur dann eine Rolle wenn irgendein Spacko Priest als True Metal betitelt....



Hergott....Priest ist älter als dieser Metal-Katalogisierungs-Scheiss!!!!!


Ich weiss.....falscher Thread..:D
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Erstens musst Du das wirklich nicht und zweitens spielt es wirklich nur dann eine Rolle wenn irgendein Spacko Priest als True Metal betitelt....



Hergott....Priest ist älter als dieser Metal-Katalogisierungs-Scheiss!!!!!


Ich weiss.....falscher Thread..:D

äh ..... Metalsulm ...... das ist der falsche thread!!!!!:)

aber was hast du gegen true metal?
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ich hab nix gegen True-Power-Death-Black-Gothic und was weiss ich.....mir gefällt nur nicht, wenn Stilprägende Bands mit in eine Schublade geschoben werden


Das wäre gnauso dämlich wie Sabbath als Doom-Band zu bezeichnen:D

jetzt hab ich es zerbissen .... ähm ... begriffen :)

es gab nur viele bands aus der zeit die stilprägend waren, also könnte man sie deiner meinung nach alle nicht einordnen. sehe ich das richtig so?
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ja.......zumal die meissten dieser Bands ständig versucht haben ihren Stil weiterzuentwickeln uns zumindest insofern nix mit Schubladen zu tun haben


Sabbath , Priest, und viele andere aus dieser Zeit
.

Ich denke es schadet auch vielen neueren Bands heutzutage, wenn sie einfach in eine Schublade gestellt werden.....so z.B. sicherlich auch Kamelot, die ein recht breites Spektrum haben...
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ja.......zumal die meissten dieser Bands ständig versucht haben ihren Stil weiterzuentwickeln uns zumindest insofern nix mit Schubladen zu tun haben


Sabbath , Priest, und viele andere aus dieser Zeit
.

Ich denke es schadet auch vielen neueren Bands heutzutage, wenn sie einfach in eine Schublade gestellt werden.....so z.B. sicherlich auch Kamelot, die ein recht breites Spektrum haben...

ich finde schubladendenken gut, es erleichtert die orientierung, auch im gespräch. wobei die größte schublade die ist in der die jenigen drinne sind, die nicht in eine schublade gehören wollen. also sowas wie eine kramkiste?!
mit kamelot stelle ich mir das so vor, dass es viele schubladen gibt für kamelot musik. vorstellbar ähnlich eines kleiderschrankes. nicht die kleiderstücke (bands) des tages befinden sich in einer schublade (hose, strümpfe, hemd usw.) sondern alles einzeln sortiert, jedes also für sich. in der schublade strümpfe wäre dann z.b. ein teil von kamelot und stratovarius, währnd in einer schublade hemden z.b. ein teil von Kamelot und ein teil Nightwish wären, in einer anderen wäre ein teil kamelot und ein teil sonata arctica.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
ich finde schubladendenken gut, es erleichtert die orientierung, auch im gespräch. wobei die größte schublade die ist in der die jenigen drinne sind, die nicht in eine schublade gehören wollen. also sowas wie eine kramkiste?!
mit kamelot stelle ich mir das so vor, dass es viele schubladen gibt für kamelot musik. vorstellbar ähnlich eines kleiderschrankes. nicht die kleiderstücke (bands) des tages befinden sich in einer schublade (hose, strümpfe, hemd usw.) sondern alles einzeln sortiert, jedes also für sich. in der schublade strümpfe wäre dann z.b. ein teil von kamelot und stratovarius, währnd in einer schublade hemden z.b. ein teil von Kamelot und ein teil Nightwish wären, in einer anderen wäre ein teil kamelot und ein teil sonata arctica.




Ich hoffe Du kriegst nie meinen Kleiderschrank zu sehen! :D



;)