Kamelot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Die würde ich mir auch mal live ansehen.

qualitativ sehr hochwertige musik!
wer nur einige stücke kennt oder auf stilvolle epische klänge steht, den kann man vom prinzip alle alben von kamelot empfehlen!
jedes album verbirgt viele kleine schätze die darauf warten vom hörer entdeckt zu werden.
zwischen modernen metal mit klassischen elementen und mit den traditionellen leitfaden aus alter schule, ist diese mit liebe gemachte musik für die ohren der hörer bestimmt, die metal auch als liebe zum geheimnisvollen schönen verstehen! für mich nicht nur epic, sondern auch romantik die bei kamelot eine große rolle spielet. dabei wirkt die musik sehr kraftvoll und inspiriert den lauschenden durch wundervolle klangwelten.
selbst beim tausendsten album durchlauf, glaubt man hier und da das sich hinter der ein oder anderen note noch eine elfe oder ein kleiner kobolt verborgen hält. kamelot ist zeitloser zeitgeist!!!!

hörprobe bitte hier klicken >>>
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hab bisher nur die Karma im Schrank.Ist ein tolles Album.Den Rest kenn ich nur beiläufig.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ah,schon besser.der Song gefällt mir ganz gut.Ich werd mir die Scheiben wohl doch noch mal anhören.Werd's dich wissen lassen.Danke.:)