Kaffekränzchen in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Habe noch was vergessen:

Man kann/muß auch alles aufdecken, wenn man KEINEN Stich kriegen will, beim Null Ouvert! Such Dir was aus.....

Werden Pfälzer sooooo alt! Ich glaube, die meisten sind vorher mit Leberzirrhose gestorben.....
 
G

Guest

Guest
Weiß ich doch! Stich oder nicht Stich, daß ist hier die Frage... Aber n Null uffm Arm is nich so schick wie n Grand.

Speziell im Fall von Waggen...
 
G

Guest

Guest
Bei uns im Wald wohnt einer der ist 101 geworden! jaaaaaaaaaaaaaa

*wegensisterskomentarjetztganztraurigistundrummschmollt*
 
G

Guest

Guest
Das ist doch da irgendwo bei Euch, oder? Ich war mit meinen Eltern auf etlichen solcher Veranstaltungen...
 
G

Guest

Guest
Es war in dem Kaff in dem ich Wohne! Biss die blöden Öko Fritzen wegen soner blöden Pflanze eingeschiss gemacht haben, und das ganze verboten haben (in Altrip) Das war das geilste was es gab!
 
G

Guest

Guest
Ich habs im andren Forum gelesen *eingähnenunterdrück*...

*waggenjetztganzfürchterlichbemitleid* Kein Wunder, daß das geil war... Wenn Du so jung bist, haste ja noch nich viel von der Welt gesehen...

Sauf weniger! Komm nach Balingen! Looos!
 
G

Guest

Guest
Ich weiss net,
1.Wie komm ich hin wenn keiner von meinen Kumpels (Auto) mitkommen
2.Allein in Balingen? Ich brauch wenigstens 1Person die ich gut kenn damit ichs ertrag.
zu2. keiner meiner Kumpels hat kohle für Balingen! ICh versuch sie schon seit wochen zu überreden, (Priest geil geil geil) aber die wollen einfach net die Deppe)
 
G

Guest

Guest
Ich bin da, Rolo is da. Noch mehr Argumente? Noch mehr Leute außer uns sind da und Du kannst sie ALLE kennenlernen... Sag mal, wohnst Du in der Nähe von Köln? Ach vergiss es, Du kannst ja noch nich ma Autofahrn...
 
G

Guest

Guest
Nö nich in der Nähe von Köln!
Zwar auch am Rhein ber weiter Südlich mehr in der Nähe von Mannheim? oder Heidelberg? irgendeine Stadt wirst du wohl kennen?!?!?!?!
 
G

Guest

Guest
Ja, is ja gar nich so weit weg (da kommt n Großteil meiner Freunde her, die quatschen auch so wie Du...) - im Gegensatz zu Berlin...

Ich muß echt jemanden finden, der mich mitnimmt...
 
G

Guest

Guest
ja wie? Keine Freunde in Berlin? oder kein Auto? oder noch net mal Führerschein?
 
G

Guest

Guest
Freunde viele - hören aber andre Musik...
Nein, macht sich scheiße ohne Flebben...
Siehe oben...
 
G

Guest

Guest
Wo ist eigentlich Rolo?

Du bist 22 und hast keinen Lappen? Hammerhart
Lass mich raten der großteil deiner Freunde sind HipHoper und Techer?!?!